Frage von s0nderbarXP, 37

Wer kennt diese anime figur?

Kurze Antwort reicht. Schon mal danke im vorraus.c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRYST4LBLUE, 20

Das ist Okita Sougo aus Gintama.


Kommentar von s0nderbarXP ,

Danke für die Hilfe... Kannst du mir vllt etwas zum anime sagen?

Kommentar von CRYST4LBLUE ,

Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet. Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.

http://de.anisearch.com/anime/3585,gintama

Ich find den Anime echt witzig :)

Antwort
von Padeeh, 24

Soweit ich weiss ist das Okita. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Abendrede, 18

Sieht aus wie Okita Sougo.