Wer kennt diese Anime?
Wer kennt diesen Anime? Ich beschreibe ihn mal. Es ist ein Mädchen, es hat blaue Augen, blonde Haare und eine Seemannsmütze mit einem orangen Knopf darauf. Es hat ein weißes Hemd mit einer roten Schleife und einen grün-karierten Rock an. Kennt jemand diesen Anime? Wenn ja, könntet ihr ihn mir sagen? Danke im voraus!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also, es hätte zwar einiges an Arbeit erspart, hättest du einfach das Bild hochgeladen (da bekommt man auch keine Probleme mit dem Urheberrecht), aber gut. Ich denke, ich habe das Mädchen, das du beschrieben hast gefunden (sh. unten).
Sollte es sich tatsächlich um dieses Mädchen handeln, muss ich dir gleich sagen, dass sie nicht zu einem Anime gehört. Ihr Name ist Noumi Kudryavka und sie ist ein Charakter aus der Visual Novel Little Busters, die 2007 bei Key veröffentlicht wurde. Der Hauptcharakter dieser Visual Novel ist allerdings nicht Noumi, sondern Riki Naoe.
Ich hoffe, deine Fragen sind geklärt ;) LG Ria
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast du ein Bild von ihr?
Kommentar von GoldzoraGoldzora 17.04.2012Will keine Probleme mit Urheberrechten bekommen...
Kommentar von HanfosHanfos 17.04.2012W T F
Kommentar von 13S0uL13S0uL 18.04.2012du willst doch kein geld damit verdienen, wenn du hier ein bild zeigst.
Kommentar von GoldzoraGoldzora 20.04.2012Ich nicht, aber die Urheber vielleicht...
-
Ja genau die ist es! Danke!
Schön, dass ich helfen konnte :)