gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die Webseite englishtown.com ob die wirklich kostenlos ist?

gefragt von seufzer33seufzer33 am 13.02.2009 um 21:16 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.397

rudigard
beantwortet von rudigard am 13. Februar 2009 21:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein. du kannst 7tage gratis testen. immer genau alles lesen sonst hast vertrag am hals.

anonym
beantwortet von NadiaL am 3. Juli 2009 17:43
0x

hallo, ich nutze englishtown seit einiger Zeit und bin sehr zufrienden. Der Preis 49 Euro im Monat (eine 6monatige Mitgliedschaft ist günstiger)ist sehr gut für das was man bekommt. Man kann so viele Stunden nehmen wie man möchte, mit anderen Teilnehmern üben, und mit einem Lehrer 1 zu 1 live Unterricht nehmen. Die Webseite ist: http://www.englishtown.de

anonym
beantwortet von Coconutfish am 16. Februar 2009 10:34
0x

Hallo, ein kurzer Tip: Ich lerne seit 3 Monaten bei Lernship.de. Die bieten Live-Unterricht im Internet in einem eigenen virtuellen Klassenraum mit interaktivem Lernmaterial. Die bieten eine kostenlose Probestunde inkl. Sparchleveltest. Danach ist der Unterricht kostenpflichtig, funktioniert aber wunderbar. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auch die Betreuung durch die Unterrichtskoordination.

seufzer33
beantwortet von seufzer33 am 13. Februar 2009 21:37
0x

Vielen Dank allen die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.

Wie ich sehe grenzt die ganze Sache an Abzockerei, da anscheinend die AGB´s undurchsichtig sind.

moinsen
beantwortet von moinsen am 13. Februar 2009 21:29
0x

Nachtrag:

http://www.englishtown.de/master/help/club_ee/default.asp

Es scheint dort das eine sogenannte "Friend-Mitgliedschaft" kostenlos ist und eine "Schülermitgliedschaft" kosten entstehen lässt.

Finde das alles sehr undurchsichtig....

moinsen
beantwortet von moinsen am 13. Februar 2009 21:25
0x

Finde dort nur Informationen über das 7-Tage-Test-Abo, was darauf schließen lässt, das nach diesen 7 Tagen kosten entstehen können. Finde aber nirgends in den Nutzungsbedingungen (hab sie nur flüchtig überflogen :D) genaue Preisangaben. Dort ist nur die Rede von

• "Einige Materialien und Funktionen der Englishtown Web-Site sind nur über den Erwerb einer Teilnehmerschaft am Englishtown Programm zugänglich. Auf der Seite Courses finden Sie jederzeit die derzeit gültige Preisliste sowie die Teilnahmegebühren"

Vielleicht wäre eine Anfrage an den Support der Seite hilfreich.

Kommentar von 5c8f9cabe5f6bf48ed42981fa3be6f66smallrudigard am 13. Februar 2009 21:29

jo..meistens muss man sich registrieren und wenn man den termin nach den 7 tagen vergißt hat man vertrag und den ärger..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.