Hallo wer kennt diese seite und kann mir jemand sagen ob diese kostenlos ist??? lg
Eine sehr nette seite mit vielen guten useren. sehr freundlich. lohnt sich da mal vorbei zu schauen
ja ich bin da auch, sie ist kostenlos...
und zu dir julia, das geht eigentlich ganz leicht, du musst nur ins forum ein Thema auswählen, danach eine Unterkategorie und kannst du oben klicken und eine neue Diskusion beginnen, also deine Frage stellen...
Hier kann man leider keine Links einstellen, deshalb jetzt hier nur die Kurzfassung, aber ich hoffe ich konnte dir damit auch ein wenig weiterhelfen?
Nein, die anderen Mitglieder, müssen dort nur angemeldet sein und somit kann dann jeder dort etwas reinschreiben, deine Frage beantworten.
Ich wünsche dir schonmal Viel Erfolg dabei und viel Spaß bei Gofeminin :)
ja is kostenlos, hab mich gestern auch angemeldet, aber kann mir vll jemand sagen wie und wo ich da meine frage hinschreiben kann? und können die anderen mitglieder von gofeminin einfach so antworten oder muss ich vorher noch irgendetwas einstellen, damit das geht? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)

Da gibts immer wieder praktische Tipps über Themen, die uns Frauen bewegen ;-) - und kostenlos ist sie auch.
super, danke...