gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die staemme.de?

gefragt von DevildogDevildog am 19.04.2008 um 21:20 Uhr

Ich bin im Netz auf http://www.diestaemme.de gestoßen. Ich würde das Spiel "just for fun" gerne mal ausprobieren, möchte aber nur mitmachen, wenn es kostenfrei ist. Ich werde aber aus den AGB´s nicht schlau. Ich finde nix darüber, ob es gratis ist. Man kann sich zwar kostenlos registrieren, bin aber unsicher, ob später, wenn ich meine Mail Adresse angegeben habe, nicht doch noch was verlangt wird (ist ja manchmal so, daß das Basis Program für lau ist, die interessanteren Sachen aber kostenpflichtig sind). Falls es so ist, daß ich Tomaten auf den Augen hatte <ganzgrossessorry>.:-D...Wenn jemand von euch auch noch ein anderes Kostenfreies Onlinespiel kennt...nur her mit..lach

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.385 Onlinespiele x 190

hugoo
beantwortet von hugoo am 20. April 2008 10:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kostenlos sind auch die Onlinespiele auf http://www.5stargames.de
Dort kannst du als registrierter User auch einen iPod gewinnen. Die Spiele sorgen für absolute Kurzweile.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 19. April 2008 21:22
2x

Mein Bruder spielt das Tag und Nacht. Ist kostenlos.

anonym
beantwortet von rapidler22 am 19. April 2008 21:41
1x

HAllo ich habe lange die Stämme gespilet Es ist ganz sicher gratis aber man KANN sich für Geld Priviliegirterre Accounts kaufen, aber es machst auch Spaß wenn amn ohne Geld spielt. Es ist also nicht so das man wenn man ohne Geld spielt das das dann nciht so cool ist als wenn amn zahlen würde.

Ich kenne ein cooles Browsergame names OGAME das ist das meistgespielte Browsergaeme. Wie bei Stämme kann man auch zahlen aber ich spiele schon seit 4 Jahren Ogame und finde das sich zahlen nicht auszahlt.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 19. April 2008 21:23
1x

Geh mal auf diese Seite

www.spiele-zone.de/

Kommentar von 4efcfc5c49b3944703008f3e062d21e0smallDevildog am 19. April 2008 21:30

Danke schön!! Werde ich mal reinschauen :-))

anonym
beantwortet von SoloWing am 1. Mai 2008 18:35
0x

Die Stämme sind wie Ogame ein Online für das du natürlich nichts zahlen musst. Es gint jedoch einen Prinium, bei dem du z.B.: Bessere ansicht, Onlinestatus usw bekommst. Denn must du zahlen. Jedoch ab 500 Punkte bekommst du einen Gratis Prinium für 7 Take

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.