Frage von Felipe123, 65

Wer kennt die Serie Breaking Bad und wie findet ihr die Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 24

Die Serie kommt immer mehr in Schwung, je mehr man sie schaut. Nach der Pilotfolge dachte ich: "Ogott der nervige Schauspieler von Malcom, King of Queens bzw. How i met your mother (alles nervige Rollen von Brian Craynston).

Auch nach der ersten Folge denkt man, dass er nur in Unterhosen rumläuft. Aber spätestens ab mitte der ersten Staffel bis zum Schluss, sind alle Folgen auf Kinoniveau. Jeweils 2 Folgen sind wie ein Kinofilm. Selbst eine schlechte Schauspielerin wie die von Apartment 23 spielen gut.

Es ist eine tolle Serie über Morde, Drogen, Action, Spannung und auch, vor allem am Ende, mit legendären Serienzitaten und irren Wendungen. Es kommt kaum Langeweile auf und die Charaktere überzeugen. Egal ob der Sohn mit seiner Krankheit, Saul Paul (Artillerie Arthur) als verrückter Anwalt,  Brian als Koch und vor allem Jesse als drogensüchtiger Draufgänger.

Die letzte Staffel ist die beste Staffel, auch wenn man das nicht erwarten konnte, weil man dachte, dass es nur noch um Zeitfüller geht.

Nicht umsonst die bestbewerteste Serie weltweit und aller Zeiten. Also zwingend einfach mal schauen, allein um mitreden zu können ;).

Viel Spaß!


Antwort
von medmonk, 38

Die einzige und erste Serie überhaupt, die ich mir im Anschluss sofort auf DVD gekauft habe. Mehrere male schon angeschaut. Aktuell warte ich gespannt auf neue Folgen »Better Call Saul«. Ich hoffe das da noch gut was nach kommt. :) 

Kommentar von Elifrixd01 ,

auf netflix kommt jede woche eine neue Folge »Better Call Saul«

Kommentar von medmonk ,

Weiß ich. ;) Ich hoffe das da noch zwei oder drei Staffeln folgen. Geil wäres es, wenn sie auch Jesses »Freundeskreis« aufgreifen. Halt so die einzelnen Charaktere neben den Hauptprotagonisten. 

Jetzt erst mal gespannt bin, was man in den nächsten Folgen (Staffeln) alles von Saul Goodman erfährt. Für mich auf jeden Fall mit weitem Abstand die beste Serie die bisher produziert wurde. Sowohl Breaking Bad als auch die Ableitung »Better Call Saul«.

Antwort
von Niqht13714, 46

Hab sie mittlerweile vier Mal komplett gesehen und kann dir nur empfehlen sie auch zu gucken. Meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten.

Kommentar von Felipe123 ,

Hab es auch jetzt zum dritten Mal gesehen.  Einfach geil

Antwort
von Papiertonne123, 26

entgeil es gibts sogar ein clickergame wo breaking bad als vorlage diente heist: drmeth

http://drmeth.com/

Kommentar von Felipe123 ,

Cool danke.  

Antwort
von greenhorn7890, 32

Ist ganz gut. Habe sie aber trotzdem nie zu ende gesehen

Antwort
von CaraBoswick, 11

Zwischendurch etwas langatmig und ein besonderer Charakter geht einem SOWAS VON auf die Nerven (ich glaube jeder Fan weiß, wen ich meine) aber ansonsten ist die Serie Top! Kann man nur empfehlen.

Antwort
von masterminded, 34

Ist mMn eine der besten Serien die ich bis jetzt geschaut habe. Wird nie langweilig und ist vom Anfang bis zum Ende einfach perfekt erzählt! Unbedingt anschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten