Ich habe sie einmal aufgerufen, da ich wiederholt Werbemails bekam.
Irgendwie dachte ich bei diesem "Angebot" an ein Blockwartsystem und wollte wissen, ob ich Recht damit hätte.
Rausbekommen habe ich eigentlich nichts, denn ich hätte zunächst einmal erschöpfende Informationen über mich selbst eingeben müssen. Da fiel mir der Mediamarkt-Slogan ein: "Ich bin doch nicht blöd!"
Sowas in der Art habe ich auch an die Betreiber geschrieben - sie schickten mir dann noch ne Einladung, wie gehabt.
Merke: "Nachbarn" sind Leute, die in Deiner Nähe wohnen. Wenn Du Dich für sie interessierst, sprich sie ruhig an, es kostet Dich keinen weiten Weg.
Spitzel-Net, nein danke!
Gerade neugierhalber reingesehen. Ich habe 266 Nachbarn und der nächste wohnt etwas 40km Luftlinie weit weg :-) Wenn sich keiner im Keller versteckt hat, kenne ich alle meine Nachbarn persönlich. Wobei ich gerne zugebe, dass das in einem Ort mit 350 Einwohnern unproblematisch ist.
Wie hast Du das rausgekriegt, ohne Dich dort auszuziehen?
In einer größeren Stadt würde ich übrigens die Leute, die auch nur drei oder vier Straßen von mir entfernt wohnen, nicht mehr als "Nachbarn" bezeichnen.
Ausziehen? Ich habe die korrekte PLZ und eine fiktive E-MailAdresse in dieses seltsame orangene Fenster gesetzt: Zurück kam ein (falscher) Nachbarort, Hinweise auf 266 Leute und die Karte der nächsten größeren Stadt.
Verstehe. Du hast Dich also entkleidet und dabei, allegorisch gesprochen, Dein Geschlecht verschwiegen...
Alleine schon, um eine Panik zu vermeiden ;-P
Na, dann ist Dir ja zu gratulieren! (:-)!
Danke für die ausführlichen Antworten. Bin in COMPUTERBILD auf diese Seite gestoßen.
setze in statt ww
drei www
Der Link ist tot, vermutlich mag GF keine Konkurrenz :-(
der o.g. Link wird als Spam gesehen. Deshalb muss am Ende des Links drei www gesetzt werden!
Hier der richtige Link
http://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieser-seite-www-meinnachbar-net
ach, bei dir hat es geklappt :-)
Wer denkt denn an sowas :-(, das Ding war doch als Link erkannt.
Na klar, war doch auch eine Frage von mir :-)))