Wer kennt die seite Flirtuna?

4 Antworten

Ich weiss ja nicht so genau auf welcher Seite Tigresa21 war ?, vielleicht ist sie weiblich, denn als Mann triffst du dort niemanden, denn dort gibts zu 99,9 Prozent keine realen Frauen nur Moderatoren die sich als Frauen ausgeben um Singels zu unterhalten, deshalb gibts dort Nie treffen !!!!

Etwas spät die Info, doch ich kenne die Seite - davon sollte man die Finger lassen. Ein Blick in die AGB / Nutzungsbedingungen reicht. Und nein, nicht alle Singlebörsen sind unseriös

Hier der Auszug aus den AGB von Flirtuna:

(2) Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären) Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen.

Bedeutet: Er werden Personen dafür bezahlt, dass Sie mit Mitgliedern chatten und diese in Gespräche verwickeln. Je mehr gechattet wird, desto mehr Geld fließt.

Single-Seiten sind eh alle für den *rsch...

(Übersetzung auch, irgendein Amerikaner hat es geschrieben, und ein Typ hat es übersetzt #Passwordvergessen?)

Also ich habe mich dort schon öfters mit Leuten getroffen! und hatte auch schon etwas ernsteres gehabt! Bin echt froh, dass es diese Seite gibt! Ich fühle mich dort sehr wohl! Und bin froh, dass ich dort auch ein paar neue Freunde gefunden habe !!