Frage von eddiepoole, 85

Wer kennt die Schriftart auf diesem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 47

Verwende http://www.whatfontis.com nachdem Du eine einzelne Zeile aus der Grafik ausgeschnitten hast.

Kommentar von GanMar ,
Kommentar von eddiepoole ,

Guter Tipp!!

Kommentar von eddiepoole ,

Danke nochmal, hat sehr gut funktioniert. Ich denke, ich habe einen brauchbaren und kostenlosen Font gefunden.

Kommentar von GanMar ,

Danke für die Rückmeldung. Viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Antwort
von swissss, 34

Die ähnlichsten sind   https://www.myfonts.com/WhatTheFont/results?ch%5B0%5D=W&ch%5B1%5D=r&ch%5...

Kommentar von eddiepoole ,

Guter Fingerzeig. Danke!

Antwort
von DownTheHills, 25

Alumni Sans Hairline