Jana34 am 30.09.2009 um 21:49 Uhr
Eigentlich muß ich nicht wirklich abnehmen, aber so 2-3 Kilo weniger wären schon gut. Da ich das alles ohne viel Aufwand will, klingt Schlank-im-Schlaf ganz gut. Man muß hatl nur am abend eiweißhaltig essen. Wer von euch hat das schon ausprobiert? Hilft es?

Das ist eigentlich nur ein anderer Name für die Trennkost, mehr nicht.
Lass Dich nicht veräppeln !!!

Ich kenn das nicht, aber wenn ich abnehmen will dann trinke ich morgens einen Protein-Shake, der sättigt sehr gut, hat aber wenig kcal

Am besten so lange schlafen bis die 3 Kilo runter sind ;-D

Mein Dad hats mal gemacht und in 2 Monaten 10kg abgenommen. Wenn mans durchzieht, scheints zu klappen.;)
Panikgirl am 30. September 2009 21:53 Dann hatte Dein Dad aber ne Menge Übergewicht und durch die jeweils 5stündigen Eßpausen hat er wahrscheinlich abgenommen, weil er die Zwischenmahlzeiten wegliess, wetten?;-)
annakonda am 1. Oktober 2009 01:50 Puh, na ja. Eigentlich sieht er jetzt sehr ansehnlich aus.=)
Wie dat genau funktioniert...keinen Schimmer. Ich habe nur mein begrenztes Wissen weitergegeben, eure Majestät.;)
Hallo! Also wir schwören darauf! Ich kenne einige Leute bei denen es auch geklappt hat. Ich habe es einfach nebenbei probiert und war von dem Ergebnis absolut überrascht. Ich muß zugeben, ich habe die Anweisungen nicht strickt eingehalten. Vor allem die Abstände zwischen den Mahlzeiten. Aber es hat trotzdem gewirkt. Ich habe nicht wirklich Übergewicht. Wollte aber wieder in Gr 38 passen. Genascht habe ich auch. Allerding nie nach 17 Uhr! Kann Dir diese Methode nur wärmstens empfehlen!!!! Viel Erfolg!
Ich habe mit dieser Methode 4 kg abgenommen. Es ist wichtig, dass Du abends nur Eiweißprodukte zu Dir nimmst. Morgens viel Kohlenhydrate und mittags beides.

Meine Tochter scwört darauf und hat schon 7 Kilo in 1 Monat abgenommen.Aber beachte es müssen immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen,und Morgebns MUSST du viel essen,Abebds nicht ein Teil was nicht aus Eiweiss besteht,dazu viel trinken und exakt 7 Stunden Schlaf!Viel erfolg!

ach was... alles BS. um abzunehmen musst du mehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. ganz einfache mathematik. normaler mensch nimmt ca 1500 zu sich, die er braucht und die er auch verbrennt. machst du jetzt ein wenig sport oder nimmst ein bisschen weniger zu dir z.b. nur 1200 kalorien nimmst du ab

Für stark Übergewichtige wohl nur zum Abnehmen geeignet. Für ein paar Kilos kann man das besser anders angehen.
DH - es ist auch nichts Anderes
Vereinfacht gesagt werden Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt.
Siehe auch: http://www.schlafen-und-abnehmen.de/