Frage von Ursulala, 44

Wer kennt die Opernarie aus Madagascar III (ist ein Animationsfilm, der gestern abend im TV lief)?

Hier kann man sie hören, und zwar von 4:32 bis ca. 5:57:

https://www.youtube.com/watch?v=_1_x9wKo-Qw

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 22

Gesungen von Andrea Bocelli: Con te partiro

Eine Opernarie ist das aber nicht.

Kommentar von Ursulala ,

Danke. Ich habe überall bei Opernarien gesucht. Kein Wunder, dass ich den Song nicht gefunden habe. Aber nun fällt mir auch wieder ein, wo ich das Lied schon des Öfteren gehört habe: Bei Sportveranstaltungen.

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von KnutschKalmar, 32

Hör dir einfach auf Spotify die Playlist zu den Film an :) da sollte sie irgendwo zwischen sein

Kommentar von Ursulala ,

Sie ist auch nicht auf der Audio-CD: 

https://www.amazon.de/dp/B0084226LM/

Kommentar von KnutschKalmar ,

Uh dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen :/ Shazam wäre noch ein Versuch ob die den Song finden

Kommentar von Ursulala ,

Unterhalb des Youtube-Ausschnitts fragt auch jemand: "como se llama la canción de opera": Wie heißt der Opernsong? Ebenfalls leider keine Antwort. Der Song ist eigentlich total bekannt, ich habe ihn bestimmt schon 100x irgendwo gehört (fast so bekannt wie Nessun Dorma). Ich hoffe, dass sich noch ein Opernkenner meldet.

Antwort
von MasterOfScience, 11

Time to say Goodbye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community