Frage von Hamsterfragen05, 69

Wer kennt die Musik aus dem Video?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet & Windows, 26

Hallo Hamsterfragen05

Ich würe fast mal schätzen, der Song aus dem Video ist mittels Audioprogramm selbstproduziert oder aber es handelt sich um einen ungeschützen Song, den irgendein kleiner Hobbykünstler mal im Internet veröffendlicht hat, denn kaum ein Youtuber verwendet geschützte Musik, einfach weil es dann nicht mehr möglich ist mit dem Video Geld zu verdienen.

Deswegen würde ich mal sagen, dieser Song hat wahrscheinlich keinen Namen

LG

Darkmalvet

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Hallo! Ich glaube schon, das es einen Namen gibt. Dieser Mann im Video ist Aaron Gassor, von dem kenne ich mehrere Videos. Wenn er selber Videos hoch lädt, schreibt er immer den Namen der Musik hin. Da das aber eine andere Person hoch lud, stand der Name leider nicht dabei... Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=XRm-xopg23Y

Kommentar von Darkmalvet ,

Hast du mal versucht das Originalvideo, dass er selbst hochgelaen hat, zu finden ?

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ne, der hat glaube ich über 200 Videos...

Kommentar von Darkmalvet ,

Ok, viele andere Möglichkeiten wird es wohl nicht geben für dich.

Eine Möglichkeit wäre noch in den Kommentaren zu fragen (am besten auf Englisch)

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke dir für das Sternchen :-)

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Bitte :)

Antwort
von DaHeida, 29

Hatte mit einer Song-erkennungssoftware kein Glück, scheint sich um einen sehr simplen Beat zu handeln,der womöglich nicht offiziell released wurde.

Viel Glück noch bei der Suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community