Frage von SeanLax, 56

Wer kennt die Modell-Bezeichnung dieses IKEA Stuhles?

Ich habe das Problem, dass ich partout nicht herausfinden kann, unter welcher Modellbezeichnung der auf dem Bild abgebildete IKEA Drehstuhl hat. Für das Foto wurde der Bezug abgenommen. Wäre toll, wenn jemand wirklich die Modellbezeichnung kennt. Ich schätze der Stuhl hat bestimmt seine 30 Jahre auf dem Buckel.

Antwort
von Iolanthewind, 22

Frag doch bei IKEA nach, die wissen das bestimmt. Ich glaube hier wirst du keinen IKEA/Designliebhaber finden der sowas weiß. ;)

Kommentar von SeanLax ,

Wenn Du keine Antwort hast, warum musst Du das an dieser Stelle kundtun? Fragesteller wünschen eine Antwort auf die gestellte Frage und keine Binsenweisheiten.

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich glaub, da will jemand die genau Bezeichnung nicht selbst suchen!

Kommentar von Iolanthewind ,

Dann kann es ja nicht so wichtig sein. Ich bin mir ja ziemlich sicher dass er die Antwort hier nicht bekommen wird.

Antwort
von byUnbekannt, 33

Warum brauchst du die? Frage doch einfach mal bei IKEA selber nach bzw. suche nach einer Serien- bzw Produktionsnummer

Kommentar von SeanLax ,

Wenn Du keine Antwort hast, tu bitte nicht so als würdest Du die Frage beantworten. Rückfragen über den PN Button und nicht als "Diese Frage beantworten". Obs in Dein Hirn reingeht oder nicht, aber, da steht nicht "Überflüssige Rückfragen". Ihr Punkte-Jäger nervt. Dadurch werden solche Seiten leider völlig entwertet.

Kommentar von wolfram0815 ,

In der Antwort steht genau, wie du an die Bezeichnung kommst. Also was willst denn noch?

Kommentar von byUnbekannt ,

Ist schlecht gelaunt, weil ich nicht gesagt habe: Trink ein Glas Wasser, dann drehe dich dreimal im Kreis und dann spring in die Luft und DANN hast du die Seriennummer. So läuft das aber leider nicht,

Wenn du schon so antwortest, lieber SeanLax, überdenke bitte deine Frage nochmal, weil dies hätte ich auch als Punkte-Jagd bewerten können und dementsprechen antworten können. Aber scheinbar hat noch keiner die Wunderpille erfunden, welche dir die Seriennummer sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten