Frage von KpopLale44, 37

Wer kennt die Max-Ernst-Gesamtschule?

Ich überlege dort hin zu gehen weil es da einen Manga kurs gibt und in meiner schule keinen xD Kann mir jemand sagen wie es dort ist? Also ist die schule auch wirklich qualitativ gut? Wie sind die Stunden so? Also in meiner schule ist es so das ich an einem tag 4 Fächer habe und alle 90 Minuten dauern(habe jeden tag bis 4 Uhr schule außer freitags ((bis 2 Uhr ))) Welche Fremdsprachen kann man dort lernen und welche muss man lernen? Auf der web Seite steht immer nur was mit 2010/11 und da es 2015 ist wollte ich wissen wie es jetzt so ist

Wenn ihr die schule kennt dann schreibt mir bitte ALLES was es gibt und was es nicht gibt

DankÖ im voraus ^^

Antwort
von J0genist, 37

Du willst ernsthaft die Schule wechseln wegen einem Manga-Kurs? O.O

Kommentar von KpopLale44 ,

ja Mangas Animes und kpop nur für diese Dinge würde ich vieles tun xD und die schule soll viel entspannter sein was ich gut finde weil meine einwenig naja wie soll ich sageeennn.......unentspannt ist? xD also zB wir haben kein kiosk, unser Schulhof ist sehr klein (naja eigentlich nicht aber die tatsache das wir aus dem Schulhof nicht raus dürfen macht den Schulhof klein ) und man uns mit etwas erwischt was nich erlaubt ist ( Handys im Unterricht und in den pausen, bücher im Unterricht die nicht dazu gehören, und viiiieeeeeles viiieeeeeles mehr.....) wird dieser Gegenstand für 1-2 Wochen oder vllt mehr einkassiert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten