Frage von Karol2203, 72

Wer kennt die Markenuhr?

●Wayloyd Wili●

Was ist das für eine Uhr? Was kostet die ungefähr?

Habe versucht es zu Googlen, aber es kommt nur Raymond Will, aber nicht die Raymoyd Wili :(

Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Lucky8Bastard, 32

Kommt mir vor als wäre das ne Billiguhr die durch den Namen suggerieren soll das es sich um eine Luxusuhr von "Raymond Weil" handelt ^^

Kommentar von Karol2203 ,

Sorry im Text habe ich es falsch aufgeschrieben :/ Ist ein Uhr von "Raymoyd Wlil" ^^

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Ändert nichts an meinem Kommentar. Durch die Namensähnlichkeit soll wohl Qualität und Luxus suggeriert werden und am Ende ist die Uhr nur überteuerter China-Müll

Der ist nicht aus China ;)

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Aber ganz sicher das ganze Innenleben. Alleine schon der sehr ähnliche Name zu einem bekannten Luxusuhrenhersteller verrät die Uhr als Mist. Jemand der qualitativ hochwertige Uhren baut hat es nicht nötig sich einen ähnlichen Namen wie ein bekannter Uhrenhersteller zu suchen damit Leute sich diese Uhren vielleicht aus Unwissenheit oder "Verwechslung" kaufen.

Antwort
von Flintsch, 44

Und wenn du es jetzt noch schaffst, den Uhrennamen korrekt zu schreiben, könnte man dir evt. helfen.

Raymoyd Wili

Kommentar von Flintsch ,

Oder am Ende doch Raymoyd Will?

http://frame.goglasi.com/frame?eid=113976810&q=pozlaceni%20sat%20

Die kosten um die 100€ und gehören zu den Uhren, die auf Luxus gequält sind und einfach nur billig aussehen.

Ok Dankeschön ^^

Ja meine sieht anders aus Oo Ist Fett in Gold (24 K Plated) und Wasserfest

Kommentar von Flintsch ,

Tut mir leid, dass ich dir eine Illusion nehmen muss, aber "24 K Plated" bedeutet "vergoldet mit 24 Karat Gold" und nicht massives Gold.

ja das weiß ich ^^

Ist ein Raymoyd Wlil

Wie viel kann ich für die Uhr ca. verlangen (€)?

Kommentar von Niusgf ,

8-10 € / türkischer BlingBling-Schrott...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community