Frage von karokerze, 8

Wer kennt die Marke DRS (Derma Roller)?

Hallo,

eine Kosmetikerin hat mir einen Nadelroller/Dermaroller empfohlen um damit gegen einige unschöne Narben anzugehen. Sie meinte ich soll aufpassen, dass ich keine Marke aus zB China erwische, da das Material nicht das beste ist, es könnten Schadstoffe unter die Haut gelangen, da die Nadeln ja in die Haut eindringen. Ich habe jetzt einen gefunden der Firma DRS, der bei Tests ganz gut abschneidet, aber ich finde nichts über die Marke. Kennt jemand die Marke und kann mir was darüber sagen?

Antwort
von Rinablock, 7

Ich hab mir diesen Dermaroller gekauft und bin bisher zufrieden :) Es blutet manchmal leicht (was etwas unangenehm ist), aber ich habe zumindest das Gefühl, dass meine Haut ebener geworden ist! Bei extrem empfindlichen Personen, würde ich von diesen Produkten aber eher abraten!

https://einfach.kaufen/wellness_beauty/beauty/beauty_zubehor/Weitere_Beautyzubeh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten