gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Wer kennt die 'Kunst des Lebens' nach Sri Sri Ravi Shankar?

gefragt von teilzeithexe am 21.09.2007 um 21:56 Uhr

...oder hat an einem seiner Seminare teilgenommen? Sri Sri Ravi Shanka ist ja gerade wegen der Asien-Pazifik-Wochen in Deutschland, deshalb fiel er mir wieder ein. Hatte früher schon von ihm gehört und jetzt ist mein Interesse neu erwacht. Hat jemand Erfahrung mit seiner 'Lehre' gemacht?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58974)
Yoga (384)
Seminare (28)