gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die Jade-Massage?

gefragt von Gleis3 am 21.05.2009 um 22:11 Uhr

Wie angenehm oder unangenehm, hilfreich oder nicht ist die Jade-Massage? Kennt die jemand?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.479 Wellness x 921 Entspannung x 421 Massage x 369 Wohlfühlen x 158 Jade-Massage x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von cococarlos am 11. Juni 2009 14:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich gehe regelmäßig hier in Berlin zur Jade-Massage und bin total begeisterter Anhänger dieser Massageliegen. Egal ob mir der Rücken weh tut oder ich mal richtig kaputt von der Arbeit bin, die Liegen lindern meine Schmerzen, entspannen mich und geben mir wieder voll Energie. Warme Jadesteine massieren deinen Rücken mit Hilfe von Infrarotstrahlen, regen die Durchblutung an wodurch deine Muskulatur aufgelockert wird. Außerdem werden sanft deine Wirbel vom Lendenwirbel bis zur Halswirbelsäule gedehnt (sehr angenehm wenn du spürst wie sich da alles löst!!!). In diesem Studio kannst du bei besonders starken Schmerzen auch eine Rückenmassage oder Fußreflexzonenmassage noch dazu buchen, ab 15,--€!!! Aber die Liegen kann ich wirklich empfehlen. Ich habe nachts keine Hüftschmerzen mehr unter denen ich Jahre lang gelitten habe. Probier es einfach aus. www.syogra-berlin.com

Weitere gute Antworten

Igitta
beantwortet von Igitta am 21. Mai 2009 22:17
1x

Habe es selber noch nicht ausprobiert. Tönt aber super. Schaue mal da:

http://www.jade-massagen.de/jademassage.html

anonym
beantwortet von Annette69 am 21. Oktober 2009 23:57
0x

Du kannst auch zu KörperVitalis in der Winterfeldtstraße 56 in Schöneberg gehen. Hier kannst Du die Jade-Massage (40 Min. 7 Euro) auch mit einer manuellen Teil- oder Ganzkörpermassage kombinieren (z.B. 30 + 30 Min = 31 Euro). Das ist sehr effektiv und doppelt entspannend!!!

anonym
beantwortet von massagelover am 7. September 2009 17:49
0x

Ich gehe immer zu JadeVital. Die sind in Berlin, in der Graefestraße. Die Massagen dauern 40 Min und kosten 7€. Ich finde es da am besten, vor allem die Atmosphäre betreffend.

www.jadevital-berlin.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.