Frage von sasscaloosa, 13

Wer kennt die Internetseite widmann media.de outlet moncler?

Hat von euch schon mal jemand eine Moncler Damenjacke mit Echtfellkaputze bei widmann media.de bestellt?Hab die Jacke schon mit Kreditkarte bezahlt,dann kam ne Mail,vielen Dank,Ihr Auftrag ist in Bearbeitung.Hab zurückgeschrieben weil ich wissen will,wie lange es dauert,bekam keine Antwort!Dass sind jetzt schon 6 Tage wo ich warte.Kann mir jemand helfen oder kennt jemand die Seite?

Antwort
von Maisbaer78, 13

http://www.srf.ch/konsum/themen/konsum/echtpelz-ist-zurueck-auf-der-strasse

Ein anschauliches Beispiel, wie Pelze für Kragenbesatz und Kaputzen heute gewonnen werden.

Wenn du möchtest, kannst du hier sehen wie ein sog. Marderhund noch lebendig sein Fell abgezogen bekommt. Danach schläfst du ein paar Nächte nicht mehr, sag ich dir. Das gleiche wird auch mit Kaninchen so gehandhabt. Pelze kommen heute nur noch aus Asien, pro Tötung/Häutung bekommen die Arbeiter 70Cent, daher sparen Sie sich den ersten Arbeitsgang da der Hund ohne Fell und an den Schmerzen der Lebendhäutung sowieso stirbt.

Wenn dir ein Händler etwas anderes erzählt, lügt er dich an, damit du trotzdem kaufst.

Jetzt hast du sicher das Gefühl, dass dir diese Antwort nicht weiter hilft. Aber dein Leid ist so gering gegen das, was du mit deinem Kauf anrichtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community