Frage von marina2903, 36

Wer kennt die Hand-Diät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 11

Ja, da werden die Portionen irgendwie ausgemessen. Meiner Meinung nach keine Diaet, eher eine Hilfe, wenn man nicht gut abschaetzen kann, wieviel man braucht.

Antwort
von Pummelweib, 10

Jede Diät ist im vorne hinein zum scheitern verurteilt, außer sie ist von einem Arzt,  weil man sich an eine bestimmte Vorgabe halten muss und oft viel zu wenig kcal zu sich nimmt und sich einseitig ernährt, 

Besser ist eine gesunde Ernährungsumstellung und Spor zum abnehmen.

LG Pummelweib :-)