Wer kennt die Folge aus Supernatural, in der Sam und Dean zu Anfang wegen eines Poltergeistes mit ihrem ehemaligen Kindermädchen reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Das müsste Staffel 5 Folge 12 "Swap Meat" sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonost
09.08.2016, 22:03

Ach, danke. Die hatte ich ursprünglich ausgeschlossen, weil die ja mit der Szene in der Bar losgeht und ich eigentlich dachte, dass das Treffen mit der Nanny ganz zu Anfang war.
Danke :)

1

Was passiert in Supernatutal mit Dämonen und Geistern getötet werden bzw die Knochen verbrannt werden,da Geister teilweise ja auch Menschen getötet haben.Kommen diese dann noch in den Himmel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte die 9. Folge der ersten Staffel sein oder die 12. Folge der 5 Staffel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?