gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die Firma Primera Factura und ist auch schon drauf reingefallen?

gefragt von Stirnfalte am 13.06.2008 um 16:52 Uhr

Ich habe einen kostenpflichtigen Anruf bei dieser Firma getätigt über eine Horoskop Auskunft. Nun bekomme ich zusätzlich Rechnungen über einen Mitgliedsbeitrag, den ich aber gar nicht wollte. Ich habe lediglich einmal angerufen und habe das ja auch über die Servicenummer bezahlt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34223)
Telefon (4096)
Gebühren (534)