Frage von Makaeli, 908

Wer kennt die Faltencreme Viper 11 und 63?

Kennt jemand die Cremes, sollen ja wirklich sehr gut gegen Falten sein, da nur natürliche Inhaltsstoffe darin enthalten sind. Möchte diese gerne an Weihnachten verschenken, hätte aber gerne gewußt, ob jemand davon schon mal gehört oder sie sorgar schon ausprobiert hat. Sie gibt es wohl nur bei Amazon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 817

Wenn ich mich nicht irre, wird sie über hse24 den Verkaussender vertrieben.

Gib mal den Namen bei Google ein: mehrere Anbieter

Ob es dir das wert ist, so viel Geld für eine Faltencreme hinzublättern musst du selber wissen.

Laut zig Teste hat man herausgefunden, dass sogar die günstigen Faltencremes besser abgeschnitten haben.

Collagen wird teilweise künstlich hergestellt, genau wie andere Inhaltsstoffe.

Kauf eine der Cremes bei Müller, bei Roßmann bei anderen Drogeriemärkten dann steht bei vielen Tuben drauf: hergestellt für,,,,,, hergestellt für.........

Also kommen viele dieser Kosmetika von derselben Firma.

Keine einzige Faltencreme wird Falten auf die Dauer wegbringen, auch wenn die Werbung das verspricht, aber halten kann sie es nicht nicht.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von Kapodaster, 764

Ich kenne die Cremes nicht, aber natürliche Inhaltsstoffe bedeuten nicht, dass die Creme wirksam ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community