gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt die Fa. logo-cafe?

gefragt von jfk1707 am 12.08.2009 um 11:45 Uhr

Ich habe ein Jobangebot der Fa. logo-cafe in frankenberg bekommen! Wer hat denn Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Das hört sich alles recht gut an, bin aber noch unschlüssig!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.591 Jobs x 355 Cafe x 175

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von merifa am 1. September 2009 20:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kaffemaschinen und Produkte sind eins A. Firma ist auch zuverlässig. Der Dienstwagen Logomobil muß geleast werden ca 500,- Euro im Monat. Einarbeitung beschränkt sich auf Einweisung am Logomobil. Versprechen zu Schulungen oder Ähnliches kannst vergessen. 5000,- Euro Kaution für das Logomobil sind sofort zu bezahlen. Für jemanden der Erfahrung und gute Kontakte hat zu empfehlen. Für Neulinge und Anfänger nicht zu empfehlen, da wenig bis keine Unterstützung anders als in der Anzeige geschrieben. Der schnelle Erfolg ist sehr wichtig. Hoffe dass ich ein bischen Einblick geben konnte.

Kommentar von jfk1707 am 1. September 2009 20:58

Vielen Dank für die SUPER Info! Das mit der Kaution hat auf der Info Veranstaltung natürlich keiner gesagt!! Nochmals Danke!

Kommentar von merifa am 2. September 2009 10:19

Wenn Du nochwas wissen möchtest gern ! Wer hat denn die Verastaltung gemacht.Herr Neff oder Herr Schmidt????

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von jancux01 am 6. Dezember 2009 09:35
0x

Als Kunde dieser Firma( Kauf einer Kaffeemaschine/ Leasing) sage ich nur: einmal und nie wieder. Ich rate auch jeden ab.Versprechungen gibt es jede Menge, dafür kein Service und sehr hohe Preise. Ob das deine Berufliche Zukunft sein könnte? Normalerweise ist es so: wie zum Kunden so auch zu den Angestellten. Viel Glück dabei

Kommentar von Simple_avatar2smallCappuccinoman am 15. Dezember 2009 07:50

Na super... wenn das nicht hilfreich ist... Sich extra anmelden um nur diese eine Antwort zu geben ist kaum auffällig.

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 12. August 2009 12:03
0x

Ich weiß nicht,dass ganze sieht nach Klinken putzen aus.Die vertreiben Kaffeemaschinen an die Gastronomie und an Firmen.Aber die meisten Betriebe sind ausgestattet und investieren nicht neu.

Kommentar von jfk1707 am 12. August 2009 20:04

Das mit dem Klinken putzen ist mir schon klar, aber wenn man hervorragende Kontakte hat, ist es viel einfacher. Der Verdienst soll auch recht gut sein. Ich wollte eigenlich nur etwas über die Zuverlässigkeit etc. der Firma etwas wissen. Trotzdem danke!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.