gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die Deutsche Gewinngesellschaft???? grrrrrrr

gefragt von ViSo05ViSo05 am 11.07.2009 um 11:37 Uhr

Ich ärgere mich gerade die Pest! Eben ein Anruf mit unterdrückter Rufnummer! "Die Deutsche Gewinngesellschaft...möchten sie weiterspielen oder kündigen?? . Für die 3 Monate Mitspielzeit kostet Sie das jetzt je Monat 49 €uro!! Bitte nennen Sie mir ihre Kontodaten!!" Halloooo??? 1. Kenne ich diesen Verein überhaupt nicht 2. Habe ich niemals bei Gewinnspielen im Internet mitgemacht 3. Gebe ich niemals meine Kontodaten heraus (in dem Augenblick hat die Dame - Monika Schneider - auch sofort aufgelegt!! ) Ich soll aber Post bekommen, um meine Kündigung zu bestätigen.....grrrrrrr......meine Adresse war oh Wunder tatsächlich bekannt!! Wie verhalte ich mich nun, wenn ich tatsächlich Post von dem Verein bekomme??? :-/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewinnspiele (147)