Lola60 am 30.07.2007 um 19:47 Uhr
Kennen tu ich sie. Erinnere mich noch heute an den leckeren Backfisch. Aber jetzt sind einfach 300 km Anfahrt zu weit.
Kann mich daran erinnern, dass ich als Kind mit der Straßenbahn von Herten aus bis zum Kanal gefahren bin und dann über die Behelfsbrücke rüber, weil die Straßenbahn nicht weiter konnte.
ich esse nen backfisch für euch beiden mit;-) wer so zu crange steht, muss wenigstens mit einem gedanklichen backfisch belohnt werden,:-) zur info..ich wurde in crange geboren, bin dort aufgewachsen und lebe heute noch da, also ein echtes cranger mädel :-D
ich esse nen backfisch für euch beiden mit;-) wer so zu crange steht, muss wenigstens mit einem gedanklichen backfisch belohnt werden,:-) zur info..ich wurde in crange geboren, bin dort aufgewachsen und lebe heute noch da, also ein echtes cranger mädel :-D
Hey! Du kommst aus Herten? ICh komme direkt aus Wanne-Eickel, aber jetzt sinds bei mir auch gute 200 Km, fahre aber regelmäßig noch dorthin. Der Backfisch ist immer noch einsame Klasse....
Das kann ich verstehen, dass man als Wanne-Eickler den Weg macht, denn das ist ja mehr Heimatfest als einfache Kirmes.
Nur dieses Jahr schaff ich es nicht :-(