Frage von annacristina, 43

Wer kennt die Buch-Neuerscheinung, wo ein Mädchen exakt voraussehen kann, wann der Todeszeitpunkt eines jeden Menschen ist?

Hallo, ich habe im Radio von einer Buch-Neuerscheinung gehört, allerdings nicht von Anfang an. Mich interessiert dieses Buch, und ich würde gerne wissen, wie es heißt und von wem es geschrieben wurde. Ich meine, dass der Titel auch das Wort "Apostel" trägt. Schon mal vielen Dank für eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 43

Hallo,

vermutlich wurde im Radiobeitrag kein Buch sondern dieser aktuelle Film (Kinostart  03.12.) vorgestellt:

Das brandneue Testament (Le tout nouveau testament, 2015)

In diesem Film geht es um ein Mädchen, Todesdaten und Apostel.

http://www.kino-zeit.de/filme/das-brandneue-testament

Liebe Grüße :)

Kommentar von annacristina ,

Jaaaaaa, DANKE! Genau DAS meinte ich. Super!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Da kann ich mir ja wieder den "Wolf" suchen....nach einem Apostel-BUCH  ;-))))

Allerliebste Advents-Grüße!!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Hallo, ich habe im Radio von einer Buch-Neuerscheinung gehört, allerdings nicht von Anfang an.

Daher fehlte der Fragestellerin diese klitzekleine Info...;)

Zum Trost habe ich Dir auf die Schnelle einen Adventskranz in Deiner Lieblingsfarbe gebastelt - die bunten Accessoires konnte ich mir allerdings nicht  verkneifen..;D

http://devil-art.de/wp-content/uploads/2012/11/DSC_7281.jpg

Ganz liebe Grüße :)))

Kommentar von WhoreOfTime ,

Oh wie süüüüüß, dankeschön! Dafür bekommst Du von mir ein paar zauberhafte Cupcakes  ;-)

http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/11/cupcakes-weihnachten-ideen-santa-m...

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch, Fantasy, Film, ..., 38

Mit "Apostel" fällt mir jetzt nichts ein, ich kenne zum Thema "Todesdaten (vorher-)sehen" nur die Numbers-Trilogie von Rachel Ward (die ist nicht neu) und Das Mädchen mit den Engelshänden von Anne Lück. Das ist relativ neu, von 2014.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community