gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kennt die Blume????

gefragt von kraudischenkraudischen am 04.07.2008 um 22:27 Uhr

Hab heute eine Blume geschenkt bekommen, Basella alba, so heißt Sie. Ich finde keine Informationen zu der Pflanze. Wo kommt Sie her, ist Sie giftig, zu welcher Familie gehört Sie , wie muß ich Sie pflegen, verträgt Sie Frost? Vielleicht kennt Sie ja jemand. L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1680)