Frage von Islamimherzen95, 74

Wer kennt die Bezeichnung für das Kleidungstücke ?

Guten Abend

Weiß jemand wie man diese Jacke nennt oder woher man die oder so ähnliche herbekommt. Ich habe schon fast den ganzen Tag gesucht. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 19

www.kurzjacken.stylight.de/

Oder gib mal Boleros ein, da findest du noch viel mehr.

Kommentar von danitom ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Ginkobaum, 38

Ist dass vielleicht ein Bolero? 

Kommentar von Korinna ,

Dem stimme ich auch zu - Bolerojacke

Antwort
von frodobeutlin100, 30

woher stammt denn das Bild?