jacky88 am 23.07.2008 um 14:39 Uhr
Hi,
wer kann mir sagen welche HP anbieter der beste, sei es großer Speicher, leichte bedienung, etc. Wer ist der beste??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du kannst dir doch die sachen bei verschiedenen anbietern zusammensuchen!
Es kommt natürlich darauf an, was Dir besonders wichtig ist. Die Ausfallsicherheit oder der Preis. Im Zweifel beides nehme ich an.
Ich bin derzeit bei Hosteurope und kann diesen Anbieter weiter empfehlen. Hatte bisher kaum Probleme. Die Preise können sich auch sehen lassen.
jacky88 am 23. Juli 2008 14:49 Thx hätte aber gern eine die Nix kostet. Da ich noch keine Ahnung von HP und co. habe zum probieren weisste.
ich selbst habe eine HP bei homepage-baukasten.de Ob das die Beste ist, entscheidest Du lieber selbst. Jeder denkt da anders drüber. Ich bin zu frieden. Hier wird Dir eine Menge Hilfe und ein Forum angeboten.
Gruß
gugge
zusammen suchen?? Hää Also ich bin jetzt bei 12see.de und da kann ich doch nicht einfach bei beepworld etc. mir mein Speicher aufstocken oder so ?!?! Wie meinst du das??
Webspcace kann ich mir doch z.B. wo anders holen! Und die domain kann ich mir dann auch wo anders holen