Wer kennt die beiden Blumensorten?

Zinnie - (Garten, Blumen, Sorten) Bodendecker - (Garten, Blumen, Sorten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pflanze, da hast du Recht ist eine Zinie. Muss eine kleine Art sein, das Photo gibt nicht wirklich was her. Bei der zweiten Pflanze müsste es sich um eine Schneeflockenblume handeln. Google mal und vergleiche die Bilder ;-)

Etwas spät aber die 2. PflanzE ist eine Lobelie. Die kannst du im Frühjahr aussäuen (sonniger Standort), dann blüht sie den ganzen Sommer durch. Die erste Pflanze ist eine Zwergzinnie.

Sorry wegen den Rechtschreibfehlen. Bin etwas im Stress

Würde Dir gerne etwas dazu sagen, kann nur leider keine Bilder sehen, habe nur einen leeren Rahmen :-(

War bei mir zuerst auch so. Jetzt müsste es aber gehen...