Frage von ErwinS1974, 56

Wer kennt die App playanddownloadmp3?

Hallo,

seid kurzem habe ich mir die kostenlose Android App playanddownloadmp3 heruntergeladen. Die App ist wirklich kinderleicht zu bedienen und findet echt jedes Lied und kann dieses herunterladen.

Meine Frage ist jetzt wie macht der Entwickler das? Also woher nimmt er die ganzen lizenzfreien Lieder?

Antwort
von torstenk001, 2

Die originale App playanddownloadmp3 ist jetzt wieder im Play Store erhältlich. Das hat der Author vor wenigen Stunden verkündet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tk.playanddownloadmp3

Der Versionscode ist 3.

Antwort
von BalTab, 36

Wie kommst du da drauf, dass die Lizenzfrei sind? Das herunter laden für den Eigengebrauch ist nicht verboten! Auch nicht bei geschützter Musik. Nur wieder HOCH laden darfst du nicht oder kommerziell nutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten