Frage von KpopLale44, 20

Wer kennt die antworten zu diesen fragen?

Also ich stelle mal alle fragen die ich zu the lover habe ^^ 1. Gibt es eine Fortsetzung? Weil die am ende gezeigt haben wie joon jae bei takuya einzieht oder young joon jetzt ein Kind hat usw...
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Serie zu supporten? Weil diese Serie so gut ist und ich beim ende fast gestorben wäre (@).(@) 3. Wie heißt das Lied das gespielt wurde wärend oder nachdem oh do si eine Entschuldigung in folge 11 an PD Kim geschrieben hat? 4. Wie lauten die nummern der Apartments von den paaren? Ich hab die Nummer vergessen und würde gerne wissen wie sie lauten ^^ 5. Wie heißen die paare und der Vermieter? Ich hab aufeinmal irgendwie einen blackout oder so und ich kann mich nur noch an doo ri, oh do, takuya, man goo, young joon und joon jae erinnern xD 6. Etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann....xD young joon nennt seine Freundin man goo aber warum heißt sie dann choi jin nye? XD

Ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten ich bin so ein fan von dieser Serie (ich habe sie vor 1 minute oder so gerade erst beendet xD )

Antwort
von dramachingu, 20

Also eine Fortsetzung ist meines Wissens noch nicht geplant (Ist bei Kdrama eher selten gerade bei neueren :( ) Such einfach nach The Lover Ost dann werden alle leider angezeigt die in diesem Drama abgespielt werden (kannst du eigentlich mit jedem Drama machen also einfach ein Ost dahinter) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Kommentar von KpopLale44 ,

ja danke aber ich hoffe trotzdem sehr das es weiter geht...... wenn du die Serie auch magst dann guck mal cross gene after School Club da sagt takuya was über die serie und das voll viele Fans denken er sei schwul deswegen fällt es ihm schwer so fragen wie " welcher member ist deiner Meinung nach am schönsten? " zu beantworten xD

Kommentar von dramachingu ,

Haha xD Das muss ich mir unbedingt angucken :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community