Frage von GoldherzAmber, 19

Wer kennt die Antwort auf meine gesundheitlichen Probleme?

Hallo ihr lieben :) Ich habe seit Sonntag ein Globusgefühl im Hals, also wie einen Kloß. Daher musste ich immer wieder aufstoßen und damit Druck ablassen, der beim Schlucken entstanden ist. Außerdem hatte ich Hustenreiz. Jetzt nehme ich GeloRevoice weil die Apotheke gemeint hat, dass das an der Heizungsluft liegt.. Es ist auch schon besser geworden! Das Globusgefühl ist nur noch schwach da und beim Schlucken gibt's fast keine Luft mehr. Aber es geht trotzdem nicht ganz weg!! (ich hatte außerdem so ein trockenes Gefühl im Rachen!) Stimmt das wegen der Heizungsluft und so? Wer kennt sich aus? Heute habe ich ganz hinten links auf der Zunge Schmerzen bekommen. Es tut weh wenn ich die Zunge "einrolle". Weiß jemand woher das kommt und so??? LG Amber

PS: Ich will keine Antworten mit geh zum Arzt. Das mach ich wenn es nicht besser wird okay?^^

Antwort
von Modem1, 5

Das mit dem Klos im Hals kenne ich  . Bei mir ist es eine Astmareaktion auf die Atemluft. Ich habe dafür ein Spray bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten