Frage von GoldherzAmber, 61

Wer kennt die Antwort auf meine Probleme?

Hallo ihr lieben :) Ich habe seit Sonntag ein Globusgefühl im Hals, also wie einen Kloß. Daher musste ich immer wieder aufstoßen und damit Druck ablassen, der beim Schlucken entstanden ist. Außerdem hatte ich Hustenreiz. Jetzt nehme ich GeloRevoice weil die Apotheke gemeint hat, dass das an der Heizungsluft liegt.. Es ist auch schon besser geworden! Das Globusgefühl ist nur noch schwach da und beim Schlucken gibt's fast keine Luft mehr. (ich hatte außerdem so ein trockenes Gefühl im Rachen!) Stimmt das wegen der Heizungsluft und so? Wer kennt sich aus? Heute habe ich ganz hinten links auf der Zunge Schmerzen bekommen. Es tut weh wenn ich die Zunge "einrolle". Weiß jemand woher das kommt und so??? LG Amber

PS: Ich will keine Antworten mit geh zum Arzt. Das mach ich wenn es nicht besser wird okay?

Antwort
von Cclass22, 43

Hi,

eine Ferndiagnose kann man sehr schlecht stellen, deshalb würde ich Dir als Empfehlung und Tipp / Rat auf dem Weg mitgeben, dass Du Deinen Hausarzt/Hausärztin aufsuchst und Dich dort mal untersuchen lassen solltest.

Lg und gute Besserung!

Kommentar von GoldherzAmber ,

Tu ich doch eh -.- Bitte ich will doch nur wissen was das sein könnte!

Kommentar von Cclass22 ,

Und was hilft es Dir, wenn Du eine ganze Liste von möglichen Erkrankungen weißt, was das sein könnte? Möchtest Du dann damit Lotto spielen? Ankreuzen und aussuchen?

Nimm es mir nicht Böse, aber man macht sich nur noch mehr nervös und unruhig, bis man keine Klarheit hat. Deshalb kann Dir da nur der Hausarzt helfen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten