gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die aktuellste Info für Parkraumbewirtschaftung in Berlin?

gefragt von krueschahnkrueschahn am 25.04.2008 um 16:46 Uhr

Aktuell heute bei meinem Antrag auf Vignetten vorgefallen, bzw. erfahren: es sind zu den bereits 30 Zonen in Berlin noch weitere 3 Zonen dazu gekommen. Die, für mich zuständige Sachbearbeiterin hatte diese Info per Zufall und nur über Umwege erfahren. Selbst bei der letzten (vor 2Wo) abgehaltenen Informationssitzung des mit der Parkraumbewirtschaftung beschäftigten Personals, gab es keine Info seitens der Stadtverwaltung Berlin/Mitte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vignetten x 3 Parkraumbewirtschaftung x 2

anonym
beantwortet von Lissa am 25. April 2008 17:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 1d41d8a61d5dfffa20a6dc0aca7735e3smallkrueschahn am 25. April 2008 17:55

Danke, aber eben genau dieser Link, bzw. dieser Senats eigene Server ist nicht aktuell! Aber ich habe inzwischen einen aktuellen IHK-Link: www.berlin.ihk24.de/produktmarken/standortpolitik/Infrastruktur/Parkraumbewirtschaftung/ParkraumbewirtschaftunginBerlin.jsp Denn hier sind die 3 neuen Zonen enthalten, die der Sen.f.Stadtentw. nicht hat!?!?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.