Gerade habe ich mich bei dieser Agentur informiert, um als Tester eingetragen zu werden. Aber die wollen, dass man eine Zeitung abonniert, damit man die Gebühr zur Aufnahme nicht bezahlen muss. Angeblich würde man garantiert Testprodukte bekommen. Hat jemand schon mal von dieser Agentur gehört oder ist dort selbst registriert? Ich bin noch unsicher, weil mein Mann damit schon mal reingefallen ist.
Hallo, ich hab mich hier auch extra für dieses Thema angemeldet. Ich war heute bei der Agentur Testit in Hannover und hatte zuerst meine Zweifel. Durch dieses Infogespräch hatte ich dann aber eigentlich das Gefühl, dass es sich um eine seriöse Firma handelt. Habe auch tausendmal nachgefragt bei Punkten in denen ich mir unsicher war, aber die Infotante konnte alles auch ganz gut begründen.
Der Punkt ist leider der, dass das meißte von den besprochenen Sachen nicht im Vertrag drin steht. Ich Idiot hab darauf nicht ordentlich geachtet, weil die mich auch pausenlos zugetextet hat. Anscheinend um einen abzulenken. Es wurde einfach eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen, die man dann einfach ausnutzen kann um son doofes Abo an den Mann zu bringen. :-( Normalerweise hätt ich ne gedacht dass ich darauf reinfalle und hatte auch zu Beginn ein schlechtes Bauchgefühl, aber ... naja falsch gedacht^^. Hab dann aus irgendeinem Grund doch unterschrieben und es schon auf dem Weg nach hause bereut. Zu hause dann die ganze Geschichte meinem Vater gezeigt - der Anwalt ist - und er schlägt gleich de Hände überm Kopf zusammen. Naja ich soll es schnellsmöglich wiederrufen, da sich in dem Vertrag die gute Firma Testit zu nichts verpflichtet und nur ich in der Pflicht stehe. Schöne Sch....!!!
Kann ich also nur von abraten, es sei denn in eurem Vertrag ist wirklich geregelt wie oft ihr Produkte bekommt und wieviel ihr bezahlt kriegt. Wie ich mich ärger... mistiges Zeitschriftenabo... :-D
Ich werd jedenfalls nie wieder zu solch einer Agentur gehen!!
MfG Topper
Habe mich Ende letzten Jahres bei der Agentur in Hannover auch registrieren lassen, eine gewisse Skepsis war auch bei mir gegeben.nun war ich am Montag wieder dort, weil nach der Vereinbarung die Zeitschrift abgebucht hat und - oh großes Staunen- ich hab doch tatsächlich meinen ersten Test bekommen !! da ich es nicht so mit Handys habe, hab ich mich als erstes für einen Tischgrill entschieden, den darf ich behalten, der Fragebogen sieht nicht kompliziert aus und wenn ich ihn pünktlich zurücksende gibts 25,00 Euro ! Also mußte ich mich echt mal eines besseren belehren lassen ! Bin froh, das ich meinen guten Bauchgefühl gefolgt bin ! schade, das andere offenbar keine guten Erfahrungen mit ähnlichen Firmen gemacht !
Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich auch, ich solle es mal ausprobieren. Es hört sich ja gut an, was Du da schreibst.
Hallo luckynasti, erzähl mal, ob Du nun auch weitere Produkte zum Testen bekommen hast. Inzwischen dürfte der Test mit dem Grill ja wohl erledigt sein.
Hallo alle zusammen,ich wollte meine Erfahrung mit Testit auch mal schreiben.
Also ich wahr auch mal aber erst,in diesem Jahr bei der Agentur,und meine Erfahrungen wahren auch recht gut.
Denn erst wahr ich auch nicht so begeistert das ich eine Zeitschrift genommen habe aber auch ich habe als der Verlag abgebucht hatte,meinen ersten Auftrag sofort von der Firma bekommen. Ich hatte die wahl zwischen einen Test eines DvD Players und einen Alkopop und habe mich für denn Player entschieden,da ich dafür 50euro bekomme und kann das gerät auch behalten..
Also und das eine Firma für umsonst arbeitet gibt es ja in dieser welt auch nicht .
Na gut Bis bald
Gruss Engel 1981
Ich bin ganz Deiner Meinung - niemand arbeitet heutzutage umsonst, das dachte ich auch, bevor ich mich registrieren ließ. Nun schaue ich mal, was kommt.

Liebe Community,
kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall teilweise oder komplett gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support
Ihr solltet aber auch darauf achten das GF nicht als Plattform für windige Geschäfte genutzt wird, es ist manchmal hilfreich sich die Beiträge eines Benutzer an zusehen, das lässt oft Rückschlüsse darauf zu ob es ein normaler Benutzer ist der das Konto nur für den Zweck angelegt wurde für eine Geschäftsidee die Werbetrommel zu rühren und dann muss es auch erlaubt sein auf so etwas hin zu weisen. Es gibt einfach zu viele Betrügerreien im Internet.
Hallo liebe Gemeinde, ich war auch bei der Agentur test it in Hamburg. Leider bin ich auch reingefallen. Ich warte und warte und werde nur vertröstet. Ich wollte Geld verdienen, deswegen war ich ja bei denen. Sie nehmen Leute das Geld aus der Tasche die das Geld sehr brauchen. Ich habe nicht viel Geld und jetzt noch weniger. Ich bekomme nur das ABO von Hörzu. Ich möchte euch warnen das es euch nicht auch passiert.Lieben Gruß euer Frank.
Ich finde es merkwürdig,daß sie hier in diesem Forum behaupten ihre Agentur würde noch keine 2 Jahre existieren. Wogegen ihre Mitarbeiter(Die,die Abos für sie verkaufen sollen)doch behaupten:" Ihre Agentur sei bereits 6 ( sechs) Jahre am Markt"
WAS IST DENN NUN RICHTIG ?
" ODER HABEN SIE EIBFACH NUR IHREN NAMEN GEÄNDERT " ????????????????
500 Meter die Staße weiter, gab es schon einmal eine Agentur bei der man für den Abschluß eines Abonnement angeblich Produkte zum Testen erhalten sollte.ALLESTESTER hießen die. Was wurde da nicht alles versprochen,aber nichts eingehalten. Ich war froh als das Abonnement abgelaufen war. Die Firma war ganz schnell verschwunden nachdem sie Medien über sie berichtet hatten.
"WELCH EIN ZUFALL" Ich möchte ihnen hier nichts unterstellen,aber ihre wiedersprüche machen mich stutzig !!!!!
hey leutte test-it ist reiner betrug ich habe schon seit langem dort ein abo mit einem 21-jährigen abgeschlossen der mich soo darauf fixiert hat das zu machen das alles so gut wird und ich viele tests bekommen würde was alles lauter quatsch ist erlich gesagt werde ich sowas nie wieder machen also bitte hört auf mich und geht da nicht hin die agentur wird sowieso bald insolvens beziehen also bitte leutte geht da nicht hin da sind leutee die da arbeiten die selber keine ahnzng haben was sie machen oder übr haupt sowas gelernt haben die haben da mit sicherheit nur so aus jucks die leutte dort weil die sich keine arbeiter leisten können die sowas gelernt haben. der chef prallt ja auch immer das er so viel zum testen hat und die sachen dan bei e-bay verkaufen würde und warum fährt er dan so ein gümmel auto also ich finde das alles merkwürdig
Ich war vor kurzem auch bei der Agentur in Hannover auf der Lavestr. Auch ich meine, dass hier VORSICHT geboten ist. Es geht hier doch vor allem um den Vermittlungsvertrag für das Zeitschriftenabonnement. Bei den Testprodukten handelt es sich sicherlich um die Zeitschriftenprämien, die die Werbeagentur für ein zweijähriges Abonnement erhält und an den "Tester" weitergibt. Bin mir fast sicher, dass hinterher kein Testprodukt mehr zur Verfügung gestellt wird. Bei der Werbeagentur Dorschner soll es sich nach Recherchen hier im Internet um ein sehr unseriöses Unternehmen handeln. Habe mich bei der Kripo in Hannover erkundigt, die mir geraten haben, eine Anzeige zu machen, damit geprüft werden kann, um was es sich hier wirklich handelt. Außerdem wurde mir dringenst geraten, von so etwas die Finger zu lassen.
Hatte heute unerwartet einen sehr interessanten Anruf von der Agentur Test-it hier in Hamburg. Es war der 21-jährige Herr ..., bei dem ich damals auch mein "Infogespräch" hatte. Er teilte mir mit, dass ich nun, da ich mein Abo widerrufen hätte, einen Betrag von 29,90 Euro für in Anspruch genommene Dienst- bzw. Serviceleistung (für das Infogespräch nehme ich an) an die Agentur zahlen müsse und mir eine Rechnung darüber zugeschickt würde. Ich musste erst mal lachen, und sagte ihm dann, dass sie das sicher nicht tun werden und wenn doch, ich nicht zahlen werde. Darauf hin drohte er mit rechtlichen Schritten, worin ich ihn - noch mehr amüsiert - bestärkte und ihm meinerseits Interesse an diesem Vorgehen bekundete. Ich führte ihm letztendlich auch noch aus, warum er keine rechtliche Handhabe gegen mich habe. Zuletzt klang er nicht mehr ganz so selbstsicher, hielt aber an seiner Androhung fest. Wäre doch schön, wenn sie mir eine Rechnung schreiben, dann hätte ich noch weitere schriftliche "Beweise" gegen sie in der Hand. Und so habe ich wenigstens auch eine Bestätigung über meinen Widerruf des Abos bekommen, denn die Agentur Dorschner (von denen die Zeitschriften-Abos kommen) gibt einem grundsätzliche keine. Also falls ihr auch solche Anrufe o. ä. bekommen solltet: Nicht zahlen und nicht einschüchtern lassen. Es gibt genügend behördliche Stellen, die sehr interessiert an deren "Machenschaften" sind. ....
Hi leute war auch mal bei den
das ist die grösste verarschung überhaupt hab schon die kripo in mundsburg angerufen, da wurde mir gesagt das sich schon viele leute da beschwert hätten. Die Masche läuft so:
Die erzählen dir das blaue vom himmel sagen dir du bekommst alles mögliche zum testen(Urlaub (türkei,mallorca usw.), handys , fernseher bla bla die sind so dreist die fragen sogar einen " würdest du lieber in die türkei oder nach spanien fliegen?".
nach 2 monaten und mehreren beschwerde anrufen haben die mir ein t-shirt gegeben dass ich nicht mal für ein 1 euro auf dem flohmarkt kaufen würde gegeben. was soll ich da bitte schön testen. Das t-shirt haben die bei einem grosshändler für 1 euro das stücl gekauft keine verarschung geht hin und guckt euch das an. dann nachdem ich bei der agentur dörschner angerufen habe, haben die mir die garantie gegeben das dass abo storniert wurde. gott sei dank.
an alle die werden euch niemals was ordentliches zum testen geben ( ein gammel t-shirt, oder ein dvd player dass sie beim grosshändler gekauft haben). vertraut mir der typ der da arbeitet der zieht von einer stadt zur anderen verarscht leute am anfang essen, dann hanover jetzt hamburg.
leute geht zur polizei wenn ihr darauf reingefallen ich gib euch die nummer von der kripo. habe die nummer vom zuständigen beamten.
Gib mir ma bitte die Nummer
ich da jetzt meinen anwalt eingeschaltet. weil ich trotz stornierung des abos. die zeitschrift zugeschickt bekomme. die wollen jetzt dass ich 24 euro überweise.
bin echt stinksauer wie ich darauf reinfallen konnte.
leute lasst die finger davon und wenn welche darauf reingefallen sind meldet euch bei der krippo in mundsburg die wissen schon bescheid.
hoffe das der laden da endlich geschlossen wird.
Soo, jetzt mal an alle User dieses Forums.
Also,ich habe in dieser "Firma" mein Praktikum als Berater absolviert, bzw. nicht bei der Agentur "testit", sondern bei der ..... Warum es nie zu einem Auftrag, bzw. nur zu EINEM Auftrag kommt, ist, dass im Vertrag nur festgehalten wird, dass sie über 24monate vermittelt werden, die Garantie besteht aber nur für mind. EINE vermittlung,kennen manche Kunden auch unter dem Begriff "Textilie" bzw. "Poloshirt". Diese Agentur ist das reinste LEGALE Betrugssystem das ich kenne. Hoffe, dass ich jetzt ALLE Fragen geklärt habe... Mit freundlichen Grüßen, Ihr PERSÖNLICHER Berater....
Gibts da echt keinen Weg raus?

Liebe Community,
ich möchte Euch wirklich bitten, Schmähkritik oder Beldeidigungen zu unterlassen - diese müssen wir entfernen. Kritische Stimmen sind auf gutefrage.net zulässig, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Ich möchte Euch bitten, dies bei Euren Beiträgen zu beachten.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support
An alle die es immernoch nicht begriffen haben das es Verarschung ist habe ich einen kleinen Link für euch:
http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZTexte/TexteRecht/NebenverdienstProdukttest.htm
Dies schreibt die Verbraucherzentrale in Hamburg.
Mfg
Simon
Hallo, die agentur ist der eine neue Drückermethode! Sie machen große versprechen, die sie nicht halten alle 2-3 Monate wechseln sie Ihren Standort. Es ist eine Frechheit.
An Alle, Es liegen schon Anzeigen bei der Polizei vor, aber es sind noch nicht genug um Testit zur Rechenschaft zu ziehen, BITTE, BITTE geht zur Polizei und zeigt sie anden Gaunern muss das Handwerk gelegt werden.
Diese Firma ist echt das Letzte - letzte Woche rief ich an und fragte nach neuen Testprodukten und bekam zu hören: Ja, wir warten auf Überraschungsprodukte und jeder bekommt eins, aber wir wissen nicht was. Nun ist die Woche rum und nichts passiert. Morgen werde ich erst noch einmal anrufen und nachfragen. Sollte wieder nichts bei rauskommen, werde ich denen sagen, dass sie sich ihren Mist an den Hut stecken und meine Daten löschen sollen. Das ist mir echt zu blöd mit denen.

Das ist doch eine ganz billige Masche, um Zeitungsabos zu verkaufen. Fall bitte nicht nochmal drauf rein.
Hände weg von solchen Angeboten.Du wärst nicht der erste, der Lehrgeld bezahlen müsste.
Ich würde Dir nur abraten, denn alles was nicht ohne Kosten oder Bedingungen abläuft, ist nicht sauber. Lass einfach die Hände davon und such nach etwas anderem.
Hallo ! Lass die Finger davon, mein Sohn war auch da.Widerrufe sofort, du hast 14 Tage Zeit dazu . Direkt bei der Werbeagentur Dorschner
hallo, ich hab direkt ne frage an Solle21640: ich war leider auch so blöd und hab den vertrag unterschrieben, es aber einen tag später schon wieder bereut und das abo wiederufen und den vertrag gekündigt. hatte sic die sache damit für euch erledigt oder kam noch ein nachspiel sei es seitens des abos oder der agentur? du warst doch auch in hannover oder? liebe grüße und vielen dank für deine antwort!
@luckynasti: Hättest du tatsächlich ein Handy testen können? Hättest du dies auch behalten können? Denn Tischgrill und € 25,- erscheint mir im Verhältnis zu einem Zeitungsabo nicht viel:
hallo Cousin,ob das Handy behalten werden durfte , weiß ich leider nicht, hab allerdings auch nicht nachgefragt, da es mich eh nicht intressiert hat.ist doch ne Milchmädchenrechnung: ich , bwz. mein Mann und ich holen uns eh jede Woche eine Fernsehzeitung, also - was soll`s ! wär schön, wenn noch mehr Leute sich positiv oder besser gesagt ehrlich äußern würden! schönes Wochenende euch allen- und denkt dran- die Blümchen oder Pralinen für die Liebsten nicht vergessen !
wie mir gesagt wurde, darf man die Handys meistens behalten.
Inzwischen habe ich - wie luckynasti - auf mein Bauchgefühl gehört und mich registrieren lassen. Für die Zeitung bekam ich gleich einen Fragebogen mit, für den ich bei Rücksendung 15 € gutgeschrieben bekomme. Wie Cousin schreibt, ist es richtig, dass 25 € nicht viel ist. Aber es macht ja die Menge aus. Je mehr Produkte man testet, umso mehr kann man verdienen bzw. bekommt neue Artikel, die man behalten kann. Ich werde weiter berichten, wenn ich mehr Erfahrung damit haben werde.
Hallo
habe mich auch bei dieser Agentur registrieren lassen. Mich würde interessieren ob Ihr nach dem ersten Test auch noch weitere bekommen habt? Habe ein bißchen bedenken das ich einmal was zum testen bekomme und dann nie wieder. Wäre toll wenn Ihe Eure weiteren Erfahrungen schildern könntet.
Hallo, ich war auch in Hamburg, Mundsburger damm. Da arbeitet ein Typ der hat schon für eine Autowerbung Firma gearbeitet in Wandsbek. Ich wollte damals mein Twingo mit Werbung bekleben lassen. Habe nie was bekommen ausser die Frau Aktuell für 2Jahre!!!Obwohl er sagte das jeder Werbung bekommt. Man muss 6 Wochen warten. Aber es kam nie was über 2 Jahre. Jetzt war ich da und man soll Sachen testen, dachte toll bis ich den Typen erkannt hatte. Und auch wieder eine Zeitung. Ich kann euch nur abraten das zu machen!!!!! Klar macht niemand was umsonst, nur die machen nichts ausser eine Zeitschrift zu verkaufen. Ich werde jetzt was dagegen tun damit es anderen nicht so ergeht wie mir. Lasst die Finger davon
Habe bis jetzt auch noch nichts zum testen bekommen.
wann hast du dich denn registrieren lassen ? weil die Zeitung ja erst nach ca. 6 Wochen abgebucht wird und man dann erst mit dem Kontoauszug zu denen gehen kann ! also mein grill ist echt toll, super leicht zu reinigen und das Essen, was ich damit mache fettarm und lecker !!
hallo luckynasti,
hattest Du denn nach dem Grill noch etwas zum testen bekommen?Oder war das bis jetzt alles? Außerdem würde mich interessieren ob es mit der Bezahlung klappt :-)
Für MichaelDehh
wenn du noch nicht,s bekommen hast aber die zeitschrift abgebucht hat solltest du dich dort mal,melden
Gruss Engel 1981
Hallo Engel1981
Vielleicht könntest Du mir ja erklären wie es bei Dir abgelaufen ist?Wäre nett. Hast Du mehr Aufträge als einen oder zwei bekommen und klappt es mit den Zahlungen?
Gruß UniqueAngel
das ist ein schwindel das geld was ihr rein bezahlt bekommt ihr nicht wieder raus. die sagen nur das man handys bekommt aber seit 2 jahren habe ich kein elektrogerät bekommen nur ... haushaltswaren mit einer entschädigung von höchstens 20€. macht da nicht mit!!!!!wen gehts noch so?????
...Gabs schon mal in Deutschland, war auch im TV und vielen Zeitungen. Hiessen damals AllesTester. Wenn ihr ein angebot bekommt für 25 euro, bekommt ihr danach nie wieder was, ganz sicher
Hallo,war auch bei dieser Firma und kann gar nicht glauben was ihr hier schreibt... Ich fand die alle ganz nett soweit und mir wurde dort auch alles gut erklärt. Zu der Aussage,dass die Anschrift der Firma Mobile Car und die der Agentur Test it die gleiche ist muss ich sagen,dass da jemand von dieser Autowerbung gerade am Telefon gewesen sein muss als ich da war und die haben dem Kunden auch gesagt,dass die Telefonnummer bei Büroübernahme auch mit übernommen wurde. Was meiner Meinung nach ja nichts aussergewöhnliches ist. Also ich werde mich da mal überraschen lassen... Immerhin kann ich mir ja sonst auch kein Urteil darüber erlauben... Liebe Grüsse eure Julia
Hallo meikeq. Vielleicht haben die ja auch nur die Büros von denen komplett übernommen,das kann man ja so nicht einfach behaupten. Und wenn ich irgendwo was essen gehe wollen die auch nur mein Geld,soll ich jetzt auch nichts mehr essen gehen? Da lass ich mich jetzt einfach mal drauf ein,im schlimmsten fall hab ich dann eine TV-Zeitung,die ich eh kaufe,aber ich kann dann wenigstens aus Erfahrungen sprechen... Du kannst es ja nunmal auch nicht 100%ig bestätigen oder beweisen... Ich werd da einfach mal sehen,was da raus kommt... Aber trotzdem danke,lieb von dir mir helfen zu wollen... Auch dir alles Liebe...
hallo, ich hab direkt ne frage an Solle21640: ich war leider auch so blöd und hab den vertrag unterschrieben, es aber einen tag später schon wieder bereut und das abo wiederufen und den vertrag gekündigt. hatte sic die sache damit für euch erledigt oder kam noch ein nachspiel sei es seitens des abos oder der agentur? du warst doch auch in hannover oder? liebe grüße und vielen dank für deine antwort!
Hallo Liebe Gemeinde.
Hallo Franfahrimi du schreibst das die dir das GELD aus der Tasche nehmen.Aber ich kann nicht verstehen das einträge die hier geschrieben werden auch wegen des inhaltes gelöscht werden.
Und um deine Frage zu beatworten wenn,du angeblich schon die Zeitschrift bekommst solltest du dich mit deinen Abbuchungsbeleg dort hin machen denn so steht es auch in meinem Vertrag das wenn der <firma der beleg vorgelegt wird die vermittlung veranlast wird ,mann sollte vieleicht alles lesen und nicht,immer aus allem einen Elefant machen also bei mit klappt alles und ich kann ,euhre meinung nicht Teilen.
Komisch ist ja das nur evt.Negative sachen dort von denn leuten kommen denn die bei dennen wo es klappt Bitte eure Vereinbahrung lesen und dann erst schreiben ...
Mit Freundlichen Grüssen Engel 1981
Zunächst einmal eine Info in Richtung Manfred 1970 ! Da wir erst seit November 2008 aktiv tester einladen, kann es ja nicht sein, das Sie bereits seit 2 Jahren auf Tests von uns warten ! Wir möchten heute mal die gelegenheit wahr nehmen und auch einen Beitrag einbringen.Wir waren über alle Maßen erstaunt, das hier so rege diskutiert wird; erfreulich dennoch, das es solche Foren gibt, die Aufklärung versprechen, wenn man Erfahrungsberichte zu unterschiedlichen Themen sucht. Uns ist durchaus beweußt, das es immer den einen oder anderen Mitbewerber gibt, der es nur auf schnelle Geschäfte abgesehen hat, das ist bedauerlich für die Personen, die sich da dann betrogen fühlen.Wir hoffen, das wir allein durch unsere fast tägliche Anwesenheit zu ganz normalen Öffnungszeiten, jedem Kunden die Möglichkeit geben, uns als Unternehmen kennenzulernen.Gern schauen Sie sich mal einen Tag hinter den Kulissen von unserer Agentur um, wir laden Sie ein; gegebenenfalls übernehmen wir Anreise und Unterbringung.Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich gern an uns.Liebe Grüße aus Hannover
Super umsonst Werbung für die eigene Firma und noch dazu für eine bei der doch starke Zweifel an den Geschäftspraktiken angebracht sind. Was ich bis jetzt hier lese ist genau das, was ich bei ihrem Geschäftsmodell erwarte. Sie verlangen eine Vorleistung von um die 200€ für ihre Dienste? Da stimmt doch etwas nicht. In Institut wie ihres wird eigentlich von seine Auftraggeber für die durch zu führenden Test bezahlt, und es ist absolut nicht üblich das der Tester auch noch zahlen muss. Es ist auch nicht üblich das ein zu testendes Produkt im Besitz des Testers bleibt, das kann man mit kurzer Nachfrage bei diversen Herstellern leicht fest stellen. Wie soll man da noch davon ausgehen das sie seriöse sind, wenn schon so viel Unstimmigkeiten auftauchen. Für mich ist es auch mehr als befremdlich das sich hier bei GF gerade ein Offizieller ihrer Firma zu Wort meldet, ein Beitrag und dann genau denn den ich gerade gelesen Haben wenn das nicht mal etwas wenig ist.
Lieber Support,
ich will weder den Benutzer AgenturTestit vorführen noch will ich ihn beleidigen, aber es ist schon sehr Auffallend das ein Maketingexperte es genau auf eine Beitrag bringt und der betrifft dann auch noch die Firma für die er Arbeitet.
Hallo, an alle die sich betrogen fühlen, das ist richtig,war bei mir auch so,die gleiche Masche wurde schon mal in Ham´burg Wandsbek abgezogen- mit Autowerbung!!!Nie etwas bekommen,ausser 2 jahre HÖRZU für teures Geld. Ich habe mich heute mit der Steuerfahndung Hamburg unterhalten-040 428115041 da wurde Interesse gezeigt. Mann kann da anrufen und schildern, was einem versprochen wird und wie es mit der Bezahlung läüft.Ich war gestern im Mundsburger Damm 34,jetzt probieren sie es mit Produkttestern!!!!
Nächste Woche müsste bei mir die Zeitung abgezogen werden und dann hoffe ich, Euch bald mehr berichten zu können. Natürlich hoffe ich auf eine positive Berichterstattung - ich bin gespannt.
Hi Leute,
ich hatte ebenso vor mich bei der Testit-Agentur anzumelden. Und im Voraus: Seit wann finden in ein und dem selben Raum mehrere Bewerbungsgespräche gleichzeitig statt und das auch noch in einem erheblich lauten Ton !!!seeehr dubios!!!. Naja wie auch immer. Jedenfalls haben sie auch von mir diese Aufnahmegebühr verlangt, wenn ich als Produkttester arbeiten wollte. Auf meine Frage wozu diese für ein Schüler nicht übersehbare Summe (204 €) zu entrichten sei wurde geantwortet: diese Gebühr sei ein Beweis, dass man den Job ernst nehmen wolle und wirklich Interesse zeige. HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Wo gibt es denn so etwas??? Welcher Arbeitgeber verlangt eine Aufnahmegebühr als Zeichen deines ernsthaftem Interesses?
Könntet ihr mir diese Frage beantworten?
Und außerdem: ich hab ebenfalls sofort abgelehnt und: .... Und überhaupt: Warum sollten sie einem regelmäßig teuere Produkte anvertrauen, uns dafür auch noch vergüten und das ALLES ohne, dass sie nachkontrollieren können, ob es wirklich ,,getestet'' wurde.
Denkt darüber nach!!!
Gruß
Hallo alle zusammen.. Wollte nur nochmals schreiben,das ich doch auch erst mit misstrauen aber jetzt doch mit ruhigen gewissen sagen kann das ich doch recht positiv überrascht bin,und habe wieder einen bericht denn ich nicht verstehen kann.
Von doyle 527 du schreibst das du es nicht verstehen kannst das in einen raum die gespräche geführt werden aber ich glaube das mann ja nicht unendliche viele räume gestellt werden können und auch ich habe es eigentlich ganz gut gefunden denn ich finde die verbergen dort nichts.Und du hast dich ja auch nicht angemeldet und ich glaube dann kann man ja auch kein urteil fällen ob was gut oder schlecht ist also ich bin zufrieden und werde mich auch nicht von anderen die nur sagen das ist doff ,davon abbringen lassen .
Na gut werde weiter berichten gruss Engel
Du findest also Bewerbungsgespräche dürfen ruhig unbeteiligte mit hören? Hast du das auch bei deinem jetzigen Job für normal gehalten? Bei mir waren diese Vertraulichen Bewerbungsgespräche bis jetzt immer so geführt worden das Unbeteiligte davon nichts mit bekommen haben. Was soll der Unsinn mit die haben nichts zu verbergen und wie ist es mit mir als Bewerber muss da wirklich Hinz und Kunz mit hören können?
Hallo Leute, Bin auch reingefallen. Habe gerade noch rechtzeutig gekündig.Habe bei der Agentur angerufen um zu kündigen. Die Sekretärin schien darüber wohl nicht alzu überrascht zu sein. Sie hat mich gar nicht erst gefragt warum.Dann habe ich sie einfach mal gefragt, was denn an den gerüchten über diese Firma dran sei, dass man gar nichts zum testen kriegt und so...Sie hat sich versucht rauszureden und sagte blos, dass es die agentur erst seit dezember gibt und sie deshalb nicht so viele Aufträge gibt.( indirekt hat sie es schon zugegeben, dass es hier nichts zu testen gibt). Ich ärgere mich jetzt noch,wie so naiv sein konnte, um darauf reinzufallen.Also: ACHTUNG !!!!! BETRUG!!!!!!!
Hallo alle zusammen
Also ich weiss ja nicht wieso das bei euch so ist habe Samstag einen Termin wegen einen Test evet.sogar ein Handy und mein kumpel Azemi auch
Ich war auch da. Habe auch zunächst unterschrieben, weil ich echt Lust auf sowas hätte. Inzwischen hat mich die Realität wieder und ich werde es mit größter Wahrscheinlichkeit lassen und das Abo sowie meine "Mitarbeit" rechtzeitig kündigen. Zu der bisher hier genannten Kritik gibt auch noch ein paar andere Ungereimtheiten: Mir wurde z. B. gesagt, dass im Moment ein "Teststopp" besteht. D h. sie befinden sich seit Beginn des Jahres in einer Rekrutierungs- bzw. Aufnahmephase für neue Tester und geben z. Zt. (also für noch etwa 1-2 Wochen) keine oder kaum Tests raus ... (?) Daher finde ich es etwas zweifelhaft, dass "Testit4ever" innerhalb des letzten Monats bereits 23 Tests bekommen haben soll. Eine weitere Aussage in meinem Gespräch war, dass die Agentur bei jedem Neuen zunächst einmal schauen muss, ob man auch wirklich zuverlässig ist als Tester, so dass man am Anfang keine großen bzw. wertvollen Sachen zum Testen bekommt - also keine Fernseher u. ä. Das wäre dann schon die zweite Unstimmigkeit. Und es gibt noch viele kleine mehr ... Mein "Berater" oder Gesprächspartner in dem Termin war im übrigen ein 21-jähriger mit Nachnamen "Silberbauer", der recht gesprächig war und von seinen unzähligen Tests plauderte - z. B. von seinen inzwischen 4 LCDs usw. (wie bei "Johnny12"). Wen hattet ihr denn so im Gespräch? Insgesamt schade, aber ich glaube inzwischen nicht einmal, dass es solche Testvermittlungsagenturen, die seriös sind (!) überhaupt gibt. Es heißt ja immer es gibt dabei viele schwarze Schafe ... es würde mich nicht wundern, wenn dabei kein einziges weißes gäbe.
he wolt ihr uns veraschen mir hat der schef da auch gesagt das ich ein fernser krigen soll. er har schon file und verkauft die bei ebay. nechsten monat sool ich ein auto zun testen krigen 10000 kilometa mus ich faren.benzin und so bezalt die firma und 1000 euro krige ich auch kome ich persönluich an werktag 9-18 uhr vorbei oder samstag 9-13 uhr ich habe zeuge der das auch gehört hat.
Sorry, aber dieser Eintrag klingt für mich auch wieder nach einem Fake (und ich will keinem zu nahe treten, aber das gebrochene Deutsch sieht sehr konstruiert aus) ... Die Agentur hat sich in ihrem gestrigen Eintrag doch selbst von solchen Summen distanziert - warum sollte man dann so etwas glauben? Und warum sollten Autohersteller solche Tests machen? Klingt ja toll (würde ich auch gerne machen! :), ist aber meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. @ "Svenne": Ein Zeuge wird dir leider auch nicht helfen, wenn es sich bei dem ganzen Thema um Betrug handelt.
pech gehabt svenne. du wirst gar nichts testen, bis auf das magazin, dass du dir aussgesucht hast. an agentur testit: Ihre Aussreden sind ad absurdum mit dem laienhaftigen Versuch eloquent zu klingen,um die erbärmliche maskarade aufrecht zu erhalten, die sie offenbar für ein seröses image halten.
Nun habe ich die erste Ausgabe der Zeitung vorliegen, aber den Betrag haben sie noch nicht abgezogen - komisch. Naja, nun schaue ich jeden Tag, ob der Betrag endlich abgezogen wurde und ich mich dann mit der Dame von testit in Verbindung setzen kann. Ich will ja nun auch endlich wissen, ob es den Tatsachen entspricht oder ob das nur Abzocke ist. Man sollte sich doch evtl. mal überlegen, ob man dann nicht eine Anzeige wegen Betrug startet - das kann man auch als Sammelanzeige. Ich werde zu gegebener Zeit jedenfalls mal darüber nachdenken.
Die Werbeagentur Dorschner - über die das Zweijahres-Abo der Hörzu läuft - hat im Übrigen auch seit fast schon Jahrzehnten einen sehr schlechten Ruf: ..... um ihre Abos an den Konsumenten zu bringen. Die sind immer wieder Thema z. B. in verschiedenen Internetforen. Keine Ahnung, ob das was über "Testit" aussagt, aber man bekommt auf jeden Fall kein angenehmeres Gefühl bei der Sache ...
Bei mir wurde der Betrag heute abgebucht.Ich rief gerade bei der Agentur an und mir wurde gesagt 14 Tage nach Abbuchung würde es losgehen......Ich glaube da nicht wirklich dran,denn damals wurde mir gesagt sofort! nach Abbuchung.Und sofort ist bei mir nicht 14 Tage später.. Ich werde abwarten.Interessant ist auch das man nie an der Empfangsdame vorbeikommt und zu jemanden durchgestellt wird.
Und an Delfinia, wegen der Sammelanzeige,das ist eine gute Idee. Ich werde nun die 14 Tage abwarten und dann,wenn nichts passiert, rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe eben also mein Hörzu-Abo gerade noch innerhalb der zweiwöchigen Frist gekündigt. Ich hatte ja doch noch bis zuletzt gehofft, dass alle negativen Fakten durch hier geäußerte, positive Erfahrungen ausgeglichen werden. Aber wie erwartet gibt es keine ernstzunehmenden befürwortenden Berichte über "Testit". Und wie schon gesagt spricht alles dagegen, dass die seriös sind. Wie auch immer, ich habe bei denen vorher noch mal angerufen, um zu hören wie sie reagieren, wenn man sie hinterfragt bzw. ihnen mitteilt, dass man sein Abo widerrufen möchte. (Ich hatte im übrigen keine Sekretärin am Telefon, sondern der Stimme nach einen jüngeren Mann.) Er war überhaupt nicht überrascht und sagte einfach nur "dann kündigen Sie doch". Daraufhin hinterfragte ich seine uninteressierte und glatte Art, woraufhin er meinte, es sei ja meine Sache. Ich fragte ihn danach, ob sie irgendwelche Garantien geben könnten, dass man tatsächlich etwas zum Testen bekommt. Folglich erwiderte er nur, dass die Garantie im Vertrag festgelegt sei, weil dort ja geschrieben steht, dass man nach Geldeingang einen Test erhält. (Super Garantie!) Daraufhin, dass es etwas merkwürdig sei, dass man als Mitarbeiter in solcher Art in Vorleistung treten müsse, sagte er nur, dass sie schon schlechte Erfahrungen mit Testern gemacht hätten und so handeln müssen. (Ja, klar.) Ich sagte ihm, dass ich dies für etwas zweifelhaft hielte und meiner Meinung nach ein seriöses Vorgehen das wäre, dass sie einfach die ersten Aufwandsentschädigungen einbehielten, um ihren eigenen Aufwand zu decken. Seine Antwort war, dass dies nicht ginge, weil sie als Agentur nur Vermittler seien und weder die Testprodukte noch die Aufwandsentschädigungen zu Gesicht bekämen. (Aha? Das klang aber vorher anders.) Außerdem hätte man mir diesen Umstand doch schon im Informationsgespräch erläutert. (Nein, hatte man nicht!) Das Gespräch endete damit, dass er meinte, ich solle halt kündigen, wenn ich Zweifel hätte. Dann würden sie für mich jemand anderen finden. (Überaus sympathisch!) Zu keinem Zeitpunkt fragte er nach meinem Namen, um mich z. B. von einer seiner Listen zu streichen oder drückte irgendwie sein Bedauern darüber aus, dass man nicht mehr als Tester zur Verfügung stünde. Im Prinzip hat er auch nicht versucht, sich gegen meine Zweifel und meine Kritik zu rechtfertigen. Es war ihm schlichtweg egal ... Ich bin also froh, dass ich das Ding noch rechtzeitig wieder los geworden bin (hoffe ich zumindest). Ihr, die ihr noch dabei seid ("Delfinia" und "UniqueAngel2oo5"), schreibt hier aber bitte weiter über eure Erfahrungen mit "Testit". Bin immer noch neugierig. Und falls es zu einer Klage gegen die kommen sollte, könnte ich meine Erfahrungen bezeugen. Also viel Glück und Erfolg. Vielleicht schreibt ihr ja auch schon bald, dass es ganz toll ist und ihr viele schöne Sachen testet und behalten dürft ... Dann bin ich neidisch. ;)
Ich muß mich mal an diese "ominöse Agentur" mit folgender Frage direkt wenden: " Am 16. März 17 uhr fragte ich sie in diesem Forum, warum ihre " ZEITSCHRIFTENABONNEMENTVERKÄUFER " behaupten daß sie bereits seit 6 Jahren diesem " GEWERBE" mit testen von Produkten nachkommen,während sie behaupten erst seit November 2008 zu bestehen. Sie glauben es vielleicht nicht,aber diese gegenteilige Aussage interresiert mich wirklich.
Zu lissilys direkt über mir kann ich mit einhundertprozentiger Sicherheit sagen : "ES WIRD FÜR DICH KEINEN GRUND GEBEN NEIDISCH ZU SEIN " Du brauchst nur mit Regelmäßigkeit verfolgen was bei unique angel 2005 passiert. Wahrscheinlich bekommt sie wirklich "ein Produkt". Vielleicht ein Einwegfeuerzeug was sie danach behalten darf :-).Aber auf keinen Fall ein Produkt was die die höhe von 20 € übersteigt,und das auch nur einmal. Und genauso wird die höhe ihres....Gehalts...oder wie soll man das bezeichnen sein.
Hallo An Alle!!!!!!Ich bin auch leider auf die agentur testit reingefallen und zwar in Hamburg Mundsburger Damm 34...habe auch das abo unterschrieben aber keine konto daten angegeben.darauf habe ich gesagt das ich kein abo haben will,damit war für mich die sache erledigt und habe den laden verlssen,und nun habe ich von der Werbeagentur ...Dorschner post bekommen mit der Bestätigung für die Zeitschriftenbestellung.Und nun siehe da steht ürplötzlich eine kontonr und blz die ich nicht kenne.Es kann nicht angehen das man ein abo bekommt ohne ein zustande kommenden vertrag.Ich dachte mich trifft der schlag.Nach reiflicher überlegung habe ich bei der polizei ein anzeige gemacht auf betruges.Nun wird die kripo überprüfen wen das konto gehört.der beamte bei den ich die anzeige aufgegeben habe sagte mir noch sobald ich die erste mahnung von der werbeagentur bekommen sollte,möchte ich doch mit dem schreiben zur nächsten polizei wache gehen und es abgeben mit dem Az. also an alle bitte die finger von der agentur lassen.denn als proband muss man nie ein abo oder endgeld zahlen.denn sie wollen was von dir und zwar das du was testes und das wird mit einem aufwandsentschädigung belohnt.ich werde euch weiter berichten wenn was neues gibt.....
hi, ich war auch am mundsburger damm in HH, sollte dann schon vor der ersten zeitungszustellung eine krankenkasse wechseln und sofort 150euro bekommen. angeblich sollte der wechsel von meiner alten krankenkasse zur zu testenden (BKK Pfalz) und auch wieder zurück kein problem sein. haha, essig! erst mal hat man bei seiner kasse 2mon. kündigungsfrist UND DANACH IST MAN 18 MONATE AN DIE NEUE KASSE GEBUNDEN!!!! das wusste der junge bursche von der agentur selber nicht mal. zudem musste ich wegen diverser fragen diesbezüglich zig-mal bei testit anufen, da rückrufbitten erfolglos bliebe. meiner meinung nach bin ich da echt reingefallen, aber ich warte erst mal ab. es müsste jetzt bald die erste zeitschrift kommen und dann mal sehen.
Hallo Leute, gerade habe ich festgestellt, dass der Betrag für die Zeitung bei mir abgezogen wurde und ich rief bei testit an: Meine zuständige Sachbearbeiterin ist erst am Freitag wieder da, aber die Dame am Telefon konnte mir sagen, dass ich erst nach 14 Tagen Produkte testen dürfte. Auf meine Nachfrage warum, sagte sie mir, das wäre eben so. Ich solle dann am 29.4. den Kontoauszug mitbringen und könnte dann ein Testprodukt entgegen nehmen. Von dieser Wartezeit wurde mir aber vorher nichts gesagt - eigentlich eine Frechheit. Ich berichte nach dem 29.4. weiter.
du kannst innerhalb 14 Tagen dein Geld zurückbuchen. Das machen die damit du Festgemacht bist.
Hallo Leute, ich habe mich auch bei der agentur testit vor ca 3 wochen angemeldet. habe meine kontodaten auch nicht gegeben, weil ich meine kontodaten nicht einfach so her gebe. habe auch damals ein shirt bekommen das ich dann testen sollte und dafür monatlich 20 € erhalten soll. Ich bin jetzt gespannt wenn ich den testbogen abgebe ob tatsächlich geld zu mir kommt ansonsten bekommen die einen persönlichen besuch von mir!!! Ich werde weiter berichten
Was mich hier bei den Leuten, die antworten, etwas irritiert ist, dass die meisten sich erst kurz vorher hier registriert haben. Komisch.
Ich hab mich nur regestriert weil ich meine Meinung zu Test-It abgeben will. Wenn die Sache vorbei ist bekommt ihr die ganze Geschichte zu hören.
Heute habe ich mal nachgefragt wegen eines Testproduktes und mir wurde gesagt, sie hätten momentan Wellness-T-Shirts und es würde dafür 20 € geben. Am Samstag würden sie aber neue Produkte bekommen. Ich werde Samstag mal hinfahren und schauen, was ich zum Testen bekomme. Die Zeitschrift finde ich aber ganz gut und sie ist nur unbedeutend teurer als meine alte.
Habe mir gerade heute das T-Shirt abgeholt - sieht nicht schlecht aus. Da meine Sachbearbeiterin mal wieder im Urlaub ist, bekam ich es von einer anderen überreicht. Sie sagte mir, dass sich meine Sachbearbeiterin bei dem nächsten Produkt bei mir melden würde. Ich bin gespannt und teste nun erst mal das T-Shirt.
Du wurdest ja richtig hopsgenommen. Überleg ma selber, du hast ein Abo im Wert von ca. 170 € bestellt, aber bekommst ein T-shirt das ca. weniger als 1 € kostet. Gut, wenn du noch viel Glück hast bekommst du dann auch noch 15 € Premie. Also haste 156 € Minus gemacht. Ich wurde doch auch genauso hopsgenommen.
Es sind genau 20 E, die ich bekomme und das T-Shirt ist von guter Qualität, das sieht und fühlt man.
Wieso verschwinden hier einfach Einträge? Der Inhalt war nicht wichtig, aber DASS sie einfach weg sind - ohne Erklärung vom Support o. ä. -, ist sehr merkwürdig. Kann mich bitte jemand aufklären?! Danke.
... eigentlich auch egal.
... eigentlich auch egal. :-)
Hallo alle zusammen ,nochmals berichten das die sache die ich damals abgeschlossen habe doch iegentlich ins positive geht,die leute für die die Nachricht ist sollte lieber nochmal in sich gehen und eine Schadesregulierung mit mir anstreben..
Meine Test,s die ich bekommen habe wahren schön aber doch ein weing kurz und hoffe in der nächsten zeit von der firma wieder zu höhren ....
Mfg Engel1981
Schreib mal bitte deutlicher. Wer soll mit dir eine Schadensregulierung anstreben? ...
Vielleicht, weil ich den Eintrag beanstandet habe - der Typ hatte mich damit angegriffen und behauptet, ich wäre eine Mitarbeiterin von test-it, was absolut nicht stimmt.
Alles klar. Kann ich nachvollziehen. Danke für deine Aufklärung.
@19cHecKer89
Dieses
....
unter P.S.,bezieht sich das auf einen Mitarbeiter der Firma,der .... heist ?
Bei der Firma Mobile Car ....war auch ein Verkäufer mit diesem Namen. .... Vermutet habe ich dieses schon länger. Ich habe in diesem Forum bereits 2 mal die selbe Frage an die Verantwortlichen gestellt,warum die Verkäufer behaupten sie währen bereits 6 Jahre in diesem Geschäft,aber die Geschäftsleitung der Fa. Test it behauptet daß sie erst seit einem halben Jahr Produkte testen vermitteln.Scheinbar ist dem Einen oder Anderen Verkäufer noch garnicht aufgefallen daß sie inzwischen auf einem anderen Weg ihre Abo`s verkaufen:-)) Allerdings haben scheinbar einige Mitarbeiter ihr "Verkaufsgespräch" geändert wie man dem Gespräch zwischen "Hamburgerjung23 s.O" entnehmen kann.
Vielleicht könntest du ja noch einige Details hier in dieses Forum stellen.
"Allerdings müssen sie der Wahrheit entsprechen,OHNE DICHTERISCHE FREIHEIT"
Ich glaube daß dies den usern bestimmt behilflich ist,sich ein Bild von den Machenschaften der ZEITUNGSABONNEMENTVERKÄUFERN zu machen.
Wann verstehen endlich die Leute das keine Firma etwas zu verschenken hat und treten nicht in Vorleistung.
Wenn das Unternehmen seriöse arbeiten würde, dann wäre eine Gebühr für eine erfolgreiche Vermittlung fällig und nicht für die Aufnahme in eine ominöse Liste.
Wieso liest da niemand die AGB und achte besonders darauf für was er zahlen soll, da wird eben nicht für die Vermittlung sondern nur für den Eintrag in eine Liste gezahlt. Wer sagt denn das die sich überhaupt bemühen etwas zu vermitteln schließlich haben sie ja bereits ihr Geld auch wenn sie überhaupt nichts machen.
Diese Masche ist uralt.
Hallo Lieber User!!
Hallo alle zusammen,möchte auch ma meine erfahrung abgeben.
Und auch Drachentoeter seine aussage richtig stellen, Ich hatte mich ca.im März bei der Agentur in Hannover angemeldet,und habe mir diesen Vertrag
auch durchgelesen die Gebühr ist nicht dafür das man sich in eine Datenbank sondern dieses ist eine Vermittlungsgebühr für die 2 Jahre..
Ist das nicht etwas ähnliches, du bezahlst eine Vermittlungsgebühr ohne das du vermittelt wurdest? Zu was verpflichtet sich die Firma den genau für das Geld und kannst du es zurück fordern wenn die dich in den zwei Jahren nicht vermitteln. Frag mal bei Firmen nach wie die ihre Produkte testen, da stellst du dann ganz schnell fest, das die Versprechung man dürfe das Produkt behalten Blödsinn ist. Meistens wird ein Produkt bevor es auf den Markt kommt getestet man hat also üblicherweise Vorserienmodelle zum testen. Ich wette du bekommst irgend ein Billigprodukt zum angeblichen Testen und er Testbericht den du verfasst wandert in Ablage P und das war s dann an Test in den 2 Jahren. Du Zahlst 200€ und bekommst eine Gegenwert von 1 -30 Euro ein tolles Geschäft aber nicht für dich.
Und eine Vermittlung hat auch geklappt. Denn ich habe die möglichkeit 2jahre lang,als tester bereit zustehen und kann auch wenn mir etwas nicht zusagt,ablehen damit ich nicht alles machen muss. Ich hatte 2 möglichkeiten ich hätte 204 Euro Zahlen könne oder alternativ einen Verlags sponsor nehmen könne ich habe lieber gezahlt und habe sofort 2 Testangebote bekommen und habe seit abschluss 4 tests gehabt (also ich bin zufrieden)evet sind die leute ja nicht spontan und lehnen auch ab ?? sollte man ja auch ma so sehen..
Ich glaube dir kein Wort Medellin. Sei dem 25.5 angemeldet, genau zwei Beiträge und beide zum Thema Test-it. Du hast dich hier also Extra angemeldet um ein Loblied auf test-it zu singen, wenn soll das überzeugen. Was hast du den getestet? Welche zu testenden Produkte durftest du den behalten? Behaupten kann ich viel. Haltet ihr hier alle für so blöde so etwas nicht zu durchschauen. Vor einer Firma mit solchen Geschäftspraktiken kann man doch wirklich nur noch warnen.
Lieber Support falls euch der Löschwahn erfasst bitte löscht dann aber nicht nur meine Beitrag hier, sonder betrachte auch mal kritisch die Beiträge von Medellin.
Hallo Liebe user und auch Drachentoeter
Estmal ist es mir egal ob du mir glaubst oder nicht,und du beziehst dich ja darauf das ich mich erst angemeldet habe . Ja das ist richtig aber wir schreiben aneiander vorbei ein Ich habe meine Koste noch nicht drin aber ich habe eine Garantie über die gesammten 2 Jahre also wenn ich nur einen Test im Monat von ca 30 bekomme sind das nach 24 Monaten 720euro also einen Gewinn oder?? Die Überweisungen habe ich ca nach 3 bis 4 wochen nachdem ich meinen Testbericht abgegeben habe erhalten ist nicht so toll aber besser als nicht,s Die Tests bei mir wahren,im Bereich Lebensmittel und auch ja wie soll ich sagen einen homegrill ,und ich musste sie auch wieder abgeben bis auf diesen Textiltest u.lebensmittel .. Und derzeit warte ich gerade auf einen neuen Test aber der beginn ist erst in 2 wochen.. Auch wenn ich nur mit 10 euro pro test liegen würde ist das mehr als 204 euro ich habe es doch in der hand ja oder auch nein zusagen ..
Ps melde mich wieder und Drachentoeter hast ja zu allen sachen was zusagen siehe dein Profil?? Ist das Glaubwürdig????
Hat schon jemand geld für die getesteten produkte überwiesen bekommen??? wenn ja wie lange hat das gedauer mit der überweisung???
Mit Sicherheit werden sich hier einige Melden, nur weist du ob das geschriebene dann auch stimmt? Selbst wenn du für einen Test tatsächlich bezahlt wirst, ein Geschäft wird da erst daraus wenn du mehr als deinen Einsatz raus bekommen hast.
Und eine Auftrag für 1 Euro ist nach aussage der Firma nicht möglich,da ich min. 3-4 tage mit eine Test zutun habe und die auch noch Geld vom Auftraggeber bekommen,also und ab 10 Euro geht es min Los also egal wie man es dreht auf 2jahre mehr als der einsatz.. Du schreibst ja auch Lieber Drachentoeter ob das geschriebene stimmt kann man nicht glauben wenn auch Postitiv wie ist es denn bei negativen sachen ????
Also bis die tage werde auf jedenfall weiter Berichten ( Ich kann ja nur abwarten wie es weiter geht ) ..
Gruss an alle
Hallo Liebe User
Wollte etwas mitteilen,so ich habe gestern bei der Agentur Angerufen und mir wurde die auskunft gegeben,das ich für 1 neuen Test vorgesehen bin und der in einen bereich der Pflegeprodukte ist .
Darauf hin fragte ich aufgrund der Negativ berichte einen der Berater wie es denn sein kann das es hier ein forum gibt wo die mehrzahl an leute Meckern,mir wurde gesgat das ich die Berichte mal genau lesen sollte und es sich bei vielen um Leute handelt die sich mal angemeldet haben und nach 1 woche wieder gekündigt haben, und sich jetzt weil ein Forum ja annonym ist aufregen.
Ich sage mal die Leute die hier schreiben sollte auch bei der Agentur kunden sein und nicht menschen die ( Trittbrettfahrer ) die keine Tester mehr sind. Habe auch jetzt nach langen warten meine Gelder bekommen,es ist so die frirmen zahlen erst wenn alle Testberichte zurück sind. Ich finde es nicht toll das ich so lange auf mein Geld warten muss aber es ist ja auch Kein Hauptjob sondern ein zusatzeinkommen.
Liebe Grüsse Medellin
Das Geld für die getesteten Produkte hatte ich innerhalb von 3 Tagen - fand ich echt gut
Nun sind inzwischen 3 Monate nach Eingang der Zeitschrift und nach Erhalt des zu testenden T-Shirts vergangen. Ich hatte vor 2 Wochen angerufen und gefragt, wie es mit weiteren Tests aussieht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich angerufen werde, wenn es neue Tests für mich gibt. Bisher kein Anruf - morgen gehe ich hin und werde die beiden Fragebögen abgeben und nochmals nachfragen. Schließlich möchte ich ja ein Anschlusstestprodukt erhalten. Ich bin gespannt, was ich zu hören bekomme - berichte dann mal weiter.
Nun habe ich die Fragebögen abgegeben und wurde von der Mitarbeiterin daraufhin angsprochen, dass ich diese Frage hier in Gang gesetzt habe. Sie sagte mir, ich fange ja gerade mal an und würde bei einem passenden Produkt einen Anruf bekommen - das ist nun auch schon eine Woche her und kein Anruf kam. Die Woche vor Abgabe meiner Fragebögen hätten sie Tierprodukte gehabt. Und nun? Na, das war wohl nichts.
Oh, das Geld ist da - es sollte doch eigentlich, laut Aussage der Test-It-Mitarbeiterin, erst in der 33. KW überwiesen werden. Ich bin ganz überrascht. Aber einen Anruf habe ich immer noch nicht bekommen :-/
Wie mir die Mitarbeiterin von Test-it sagte, würden sie keine Anzeige mehr in der Zeitung veröffentlichen. Wie ich aber am Samstag feststellen musste, stand doch wieder eine Anzeige in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, dass 112 Testpersonen gesucht werden. Dieses Mal aber nur mit der Telefonnummer und nicht dem Namen des Testinstituts. Ist diese Mitarbeiterin nicht richtig informiert?!?!?!
Jetzt warte ich seit über 3 Wochen auf einen Anruf wegen eines neuen Testproduktes - das ist ja wohl eine besch.... Firma, die ihre Tester nur veräppelt, habe ich das Gefühl. Was soll das sonst, den Testern keine Produkte anzubieten und dabei noch neue Tester zu suchen per Anzeige? Es ist wirklich eine Frechheit, wie mit Leuten umgegangen wird. Leider bin ich nicht so gut betucht, sonst würde ich auch eine Anzeige bei der Polizei machen.
Was hast Du erwartet? Die neuen "Tester" suchen sie, um ihre Abos an den Mann zu bringen, nichts anderes ist deren Absicht.
Du bist Lug und Trug aufgesessen!
Dorschner, Mode&Freizeit, Römer alles der selbe SCH.....! Fallt bloß nicht auf diese Betrüger rein!
Ich kann dazu nur eines Sagen ANWLT EINSCHALTEN, Anzeige bei der Polizei wegen arglistiger Täuschung und Betrugs in mehereren Fällen! WER IST DABEI???? Bitte melden!?!?!!!!!!
Alles nur ein großer betrug. Wird höhste zeit das diese Verbrecher in den Knast kommen.
Mist, habe die Widerrufsfrist verpasst (weil ich vertröstet wurde)-kommt man jetzt gar nicht mehr raus?
So, habe jetzt etwas hin-und her überlegt-ein Anwalt kostet ca. 12-15€ (Beratungsgespräch) + 50€ Selbstkostenanteil bei rechtlichen Schritten-ob sichs dann noch lohnt?:/ Bin dann mal-erst mal unverbindlich-zur Polizei gegangen. Die haben gemeint, man könnte eine Anzeige aufnehmen. Problem: Ich bekomme dadurch weder mein Geld zurück noch werde ich aus dem Vertrag mit pvz entlassen. Außerdem kann die Firma jederzeit schließen und in einer anderen Stadt unter einem anderen Namen weitermachen:/ Hm, bringt nicht viel. Allerdings wurde mir geraten, bei pvz anzurufen und erklären, wie der Vertrag zustande kam. Habe ich gemacht-ich sollte eine Kopie des Vertrags mit testit senden und um die Rücküberweisung des gezahlten Beitrags bitten. Ich würde auch eine Bestätigung bekommen, dass es storniert wurde, und eine Anweisung wie ich mit den bereits erhaltenen Zeitschriften verfahren soll. Nun, warte erst mal ab und sehe was kommt. Bin aber schon i-wie erleichtert...
P.S.: Die bei der Polizei haben übrigens gesagt, dass ein Abovertrag für 2 Jahre gar nicht zulässig ist, normalerweise gibt es das nur für ein halbes Jahr und könnte dann verlängert werden (Aha...interessant-)
Nun, habe mein Geld zurückbekommen und die Storno-Bestätigung-damit scheint die Sache erledigt zu sein. Denke mal dass es noch gut ausgegangen ist und will in zukunft vorsichtiger sein.
Hallo, finger weg von diesn Abzockern.
Ich war bei Ihnen und habe das Abbo abgeschlossen, die haben mir dann einen Fragebogn zum der Zeitschrift Hörzu gegeben den ich nach 3 Monatigem Testen ausfüllen soll, und dann würde ich 15,00€ erhalten. Und danach würde ich auch weitere Afträge erhalten. Es kam nichts, dann hjabe ich das Abbo gekündigt, habe mich aber fast 3 Monate lang mit denen gestritten bis sie endlich die kündigung akzeptiert haben.
Vergiss es, such dir was anderes. LG