Eine meiner Freundinnen hat Brustkrebs und ist durch die Therapie extrem kaputt und überhaupt nicht mehr stabil. Ich habe von einer speziellen "ärztlichen Vitaminkur" gelesen, die in solchen Fällen manchmal eingesetzt wird. Dabei wird der Vitaminstatus wohl exakt überprüft und mit Mikronährstoffen ausgeglichen, also was anderes als die Teilchen aus dem Supermarkt. Wer hat Erfahrung mit so einer Vitaminkur? Hat sie geholfen oder war es eher sinnlos? Ich wüsste darüber gern ein bisschen, bevor ich es ihr empfehle.
es gibt schon sachen, aber deine freundin sollte das mit ihrem arzt auf jeden fall abklären, auf eigene faus würde ich nichts machen
Sie kann Orthomol immun pro nehmen, sollte das aber auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen. Gute Besserung für deine Freundin.
Erkundige Dich mal über Vitalpilze im Internet.Speziell der Reishi-Pilz oder Ling Zhi genannt, wird in der Krebstherapie eingesetzt mit sehr guten Ergebnissn und sogar Heilung und gegen die Nebenwirkungen der Chemo.Der ist wissenschaftlich getestet und ein wahrer Wunderpilz. Alles Gute -für Deine Freundin und natürlich auch für Dich.
halte dich besser an die infos von der deutschen krebshilfe. ich sehe es für sinnvoller an das man während der chemo viel und alles essen soll um sein gewicht zu halten.alles andere ist für mich mumpitz.