gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt die..

gefragt von hallo40 am 14.06.2009 um 0:59 Uhr

hunderasse cavalier king charles spaniel...was haltet ihr davon?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hunde x 3.731

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von ilsubuk am 14. Juni 2009 00:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

die sind putzig :) Hab neulich von denen gelesen, aber schon wieder alles vergessen. Aber ich mag die

Weitere gute Antworten

juulchn
beantwortet von juulchn am 15. Juni 2009 14:10
0x

wir wollten mal so einen. aber dann haben wir uns doch fürn größeren entschieden. aber die sind echt total lieb un süß. die sind auch ziemlich leicht zu erziehen. also eigntlich ein traumhund. :)

EvaKatze88
beantwortet von EvaKatze88 am 15. Juni 2009 09:33
0x

Ich hatte auch schon überlegt, mir so einen zuzulegen. Die sind echt süß. Wohl auch sehr sehr liebe Hunde. Allerdings haben die wohl auch einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt. Wenn man damit klar kommt, sind die Hunde glaube ich echt super!

Neufiliebe
beantwortet von Neufiliebe am 15. Juni 2009 06:00
0x

auch diese Rasse hat, wie z.B. der Mops Probleme mit den grossen Augen in einer relativ flachen Augenhöle. Das kann zu massiven Verletzungen des Augapfels führen. Beim Kauf also vorher informieren, wie extrem die Tiere gezüchtet sind.

gravelpit
beantwortet von gravelpit am 14. Juni 2009 22:13
0x

Hm... Geschmackssache. Nicht unbedingt "meine" Rasse. Etwas plüschig - nicht nur fellmäßig ;)

anonym
beantwortet von chynah am 14. Juni 2009 15:14
0x

ich mag sie nicht. Zu klein, zu haarig und eben Spaniel. Sind nicht leicht zu erziehen, neigen zum Kläffen und zum Fettwerden. Wie jeder Spaniel. Wilder Jagdhund eben, die viel Auslauf und Abwechslung brauchen um nicht zu verkümmern...

Caro007
beantwortet von Caro007 am 14. Juni 2009 14:07
0x
Kleiner Spaniel mit langem Haarkleid, flachem Schädel und sich verjüngendem Fang. Die langen Behänge und die Rute sind stark befedert. Das Fell kann die Farben rubinrot, schwarz und loh, blenheim oder trikolor haben.

Also mein Fall ist dieser Hund nicht, den Körper mit dem seidigen Fell finde ich zwar gut, aber der flache Kopf mit der leicht eingedrückten Schnauze und den großen Augen gefallen mir persönlich nicht.

Jademuschel
beantwortet von Jademuschel am 14. Juni 2009 08:11
0x

Ich mag keine kleinen Hunde. Stehe mehr auf größere. Aber der ist auf jeden Fall niedlicher als diese Chiwawas. schüttel

anonym
beantwortet von Leen2 am 14. Juni 2009 01:15
0x

Ein freundlicher und netter Hund. Aber nur wie das Ende der Leine. Sehr schöner kleiner Hund. Braucht einen Garten und viel Auslauf. Obwohl er klein ist, ist er kein Schoßhund. 3X täglich Gassi und 2X tägl. je eine Stunde spielen und lernen. Wie jees Lebewesen will es gefordert werden. Dann hast du einen liebevollen Begleiter

anonym
beantwortet von wurmit am 14. Juni 2009 01:00
0x

Für Frauen ein schönen Hund.

Mir persönlich wäre er zu klein, aber schön sieht er aus.

seppel1986
beantwortet von seppel1986 am 14. Juni 2009 01:00
0x

hohl dir besser ne katze

Kommentar von hallo40 am 14. Juni 2009 01:01

die katze geht dahin wo sie gefüttert wird der hund geht mit dir in den tot...

Kommentar von chynah am 14. Juni 2009 15:12

da spricht jemand, der keine Ahnung hat. Es gibt auch Katzen, die sich dem Menschen eng anschließen und viele hundert Kilometer laufen um zu ihrem Menschen zurück zu kommen. Futter gibt es überall...

Kommentar von 1b0175e8ddb654cc0ffa1ff93c0e82d6smallVerenaFlensburg am 14. Juni 2009 17:30

DH! Viele menschen stellen Katzen immer als dumme Geschöpfe dar... totaler schwachsinn!

anonym
beantwortet von guterwolf am 14. Juni 2009 00:59
0x

was soll ich davon halten? Niedlicher Hund - wer es so klein mag.

Camoli
beantwortet von Camoli am 14. Juni 2009 00:59
0x

Laut google sind sie süß ;-)

Kommentar von 81a3d24978d392672b3b37758c5c8b53smallBuchfink am 14. Juni 2009 01:00

Im Geschmack sind sie eher herb mit einer nussigen Note wie Wildbret. Nicht süß.

Kommentar von 9c15dbaafb7c9b37eddb300a6fc0df8fsmallCamoli am 14. Juni 2009 01:04

Klingt gut! Dann weiß ich ja jetzt was es morgen bei uns zu essen gibt ;-)

Kommentar von wurmit am 14. Juni 2009 01:01

Dito, musste auch erst Google anschmeißen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Können Hunde zu viel Muskelaufbau haben?

Nintendogs: Können Hunde wirklich ausreißen?

Kennt jemand das hunde geschirr K9

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.