Frage von MichiDaSilva, 864

Wer kennt sich mit Viagogo aus?

Folgendes:

Ich habe mir gestern 2 Karten für das Fußball Bundesligaspiel: FC Bayern München-VFL Wolfsburg auf Viagogo gekauft. Ich hatte mich davor nicht wirklich über Viagogo informiert da ich kein FC Bayern-Mitglied bin ist es schwer noch auf Heimspiele zu kommen. Die Plätze sollen sich laut Viagogo im Block 168 befinden was relativ weit vorne ist. Der Preis pro Ticket betrug 167,69EUR plus die ganzen anderen kosten und bla bla...

Meine erste Frage lautet: Was kosten die Tickets normalerweise?

Außerdem habe ich vieles schlechtes über viagogo gelesen aber auch gute sachen jedoch eher wenige... Habe jetzt auch ein wenig angst bekommen die tickets könnten garnicht kommen wobei das Spiel erst am 10.12. stattfindet.

Es wird auch viel über Gefälschte Tickets gesprochen... Ich habe auch viele Beiträge zu fake Tickets im Internet gelesen jedoch waren die neusten von 2013 neuere habe ich auch nicht gefunden... Woran erkenne ich ob so ein Ticket echt oder fake ist?

Ich habe wirklich Angst bekommen und mache mir sorgen dass das Spiel am 10.12. für uns platzen könnte und mache mir Sorgen.

Hat irgendjemand vielleicht auch Gute Erfahrungen mit Viagogo gemacht?

MFG Michi

Antwort
von woizin, 766

Aus den Ticketpreisen macht der FCB kein Geheimnis, allerdings gibt es in der Allianz Arena keinen Block 168. Hast Du Dich vertippt?!

https://fcbayern.com/de/tickets/info/preise-und-ermaessigungen

Was die Sicherheit auf viagogo betrifft:

Keiner hat etwas davon, auf viagogo gefälschte oder ungültige Tickets anzubieten, denn der Verkäufer bekommt sein Geld erst dann von viagogo ausgezahlt, wenn Du als Käufer bestätigst, dass Du damit reingekommen bist. 

Allerdings können die Lieferzeiten beträchtlich sein!

Kommentar von MichiDaSilva ,

Ja meinte den Block 136.. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten