Frage von Esra3838, 44

Wer kennt denn Manga?

Also ich hab denn Manga vor langer Zeit mal gelesen , aber hab dann vergessen wir der heißt . Es geht darum dass ein Mädchen es liebt zu schwimmen und sie von ihrer neuen Schule in denn Pool rein will und da dann ein Junge / Mann ist und er sie dann reinzieht und küsst . Später dann ist dieses Mädchen mit ihrer schwimmgruppe beim Pool und der alte Lehrer von denen stellt dann einen neuen Lehrer vor und das ist dann der Junge / Mann ,der das Mädchen geküsst hat... und dieses Mädchen merkt dass und spring dann ohne sich aufzuwärmen in denn Becken und kriegt dabei ein Krampf oder so und der Junge / Mann rettet sie dann...
Weiter weiß ich leider nicht :/ hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt :)

Entschuldigt meine Rechtschreibung und Zeichensetzung :D

Also nicht alle Angaben sind zu 100% richtig ,aber die Story ist halt in der Richtung :)

Antwort
von Anime256freak, 30

Ich glaube das war Schicksalhafte Liebe von Kayoru. Das war ein Oneshot.

Kommentar von Esra3838 ,

Hab genau denn Manga gesucht. Danke!!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community