Frage von DoktorAli27, 101

Wer kennt denn Film American History x und kann mir denn erzählen erklären ich finde denn nicht im Internet?

Antwort
von GenLeutnant, 79

Kurzform: Durch die Ermordung dreier Schwarzer, die sein Auto stehlen wollten, wurde Derek  zum Held für die Skinhead-Szene. Nach seiner Haftentlassung suchen die Skins seine Nähe, darunter auch sein jüngerer Bruder Danny .Derek, der sich im Gefängnis von Gewalt und Rassismus gelöst hat, versucht, auch Danny zur Umkehr zu bewegen.

Antwort
von Ghostwriter2, 55

Hier noch eine Inhaltsangabe.

http://www.dieterwunderlich.de/Kaye_history.htm#cont

Der geraffte Stil von Inhaltsangaben ist manchmal tatsächlich schwer lesbar, da muss man sich  halt schon ein bisschen konzentrieren.

Kommentar von Idiealot ,

wie wahr, wie wahr...lol

Antwort
von Idiealot, 50

Den findest du im Internet:


https://de.wikipedia.org/wiki/American\_History\_X


und hier zum Anschauen:

http://www.imdb.com/title/tt0120586/




Kommentar von DoktorAli27 ,

Ich weis aber da sind viele Wörter die man nicht versteht

Kommentar von Idiealot ,

Konkretisier mir das mal bitte "was man nicht versteht"...

Kommentar von DoktorAli27 ,

Da ist nur der Trailer

Kommentar von Idiealot ,

Dann sag mir doch mal was du eigentlich nicht verstehst? Willst du einen Streamseite wo man den Film ansehen kann? Oder was verstehst du nicht?

Kommentar von uncutparadise ,

"aber da sind viele Wörter"

Ja, das Leben besteht nicht immer aus SMS, Tweets... da gibts auch mal längere texte ;-) AHX ist ab 16. die Worte in den texten sollte man mit 16 kennen ;-)

Kommentar von Idiealot ,

lol..wie goil..dieser Kommentar..*lachmichwech*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten