Frage von 141080, 48

Wer kennt denn ein gutes Wellness Hotel 4-5 Sterne knapp ausserhalb Dresden?

Hi Leute, wie ich nun rausgefunden habe, ist Dresden ein gutes Reiseziel für einen Städtetrip. Jedoch möchten wir uns lieber auf dem Land aufhalten und ein oder zwei Tagesausflüge nach Dresden unternehmen.

Daher meine Frage. Kennt wer von euch ein gutes Wellness Hotel etwas ausserhalb von Dresden? Es sollte sehr ländlich und sehr ruhig sein. Da legen wir beide Wert drauf.

Budget: Max 2000 EUR für 4-5 Übernachtungen im April

Antwort
von imehl47, 35

Schau doch mal hier rein, ich selbst würde Schloss Eckberg vorziehen, da es eine sehr schöne Lage am Elbhang hat......

http://www.schlosshotel-pillnitz.de/de

https://www.parkhotel-dresden.com/de

http://www.schloss-eckberg.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community