Frage von Heidlbaere, 35

Wer kennt denn dieses gute Laune Lied?

Es wird gesungen von einer Frau und ich weiß leider nur die Textzeile "5 am and we are in trouble but we don't really care. Tell our selfe.... (irgendsowas)" . Im Hintergrund Gitarren Begleitung und es klingt nach einem Gute-Laune-Lied.

Danke schon mal für eure Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKingmitDing, 23

Ich habs
Elbot - Hell no 

Kommentar von Heidlbaere ,

DANKE - das ist es :D

Kommentar von DerKingmitDing ,

kein Ding^^

Antwort
von DerKingmitDing, 22

Good Time von Owl city?

Kommentar von Heidlbaere ,

Leider nein aber danke, das ist auch ein cooles Lied.

Antwort
von Hannes040400, 24

LUNITY - REALLY DON'T CARE ft. Nicki Taylor - Demi Lovato ft. Cher Lloyd | League of Legends Parody

Kommentar von Heidlbaere ,

nop leider nicht