Frage von ladymilli0n, 99

Wer kennt denn diese Vogelart?

Hallo. Wie heißt dieser Vogel?

Liebe Grüße!

Antwort
von LilaPferd1, 22

Könnte ein Rothuhn sein .? > http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/rothuhn.html

Antwort
von Aliha, 32

Das ist ein Rebhuhn. Leider schon sehr selten in unseren Fluren.

Kommentar von ladymilli0n ,

Danke! :)

Kommentar von Streitaxt ,

Wirklich? Woher kommst du denn? Ich aus Oberfranken und hier sieht man ziemlich viele von denen (meistens in der Nähe von Feldern)

Antwort
von Herb3472, 48

Das ist ein Rebhuhn

http://www.myheimat.de/hessen/rauschenberg/bildergalerie/wildvogel-m2163220.html

Kommentar von ladymilli0n ,

Danke! :))

Antwort
von woflx, 35

Wahrscheinlich ein Rothuhn.

Antwort
von MTbear, 39

Das ist, soviel ich sehen kann ein Raufusshuhn. Ich kenne es nur als 'Grouse'. Dieser Vogel gehoert zur Fasanenfamilie.

Kommentar von Streitaxt ,

Glaub ich nicht. Ich habe mal geschaut wie Raufußhühner aussehen und die sehen diesem Vogel oben nicht annähernd ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten