Frage von AntonB1234, 35

Wer kennt den Titel von diesem PC Spiel das ich früher mal gespielt habe?

In dem Spiel spielt man eine junge Frau. Ich kann mich nur noch an folgenden Ausschnitt des Spiels erinnern. Man kletter an einer Regenrinne hoch und bricht durch ein Fenster in ein Haus ein. Als die junge Frau eine Kiste in dem Haus öffnet, erschreckt sie sich weil sie eine Puppe findet und im ersten Moment denkt es handele sich um eine Babyleiche. Die dort wohnhafte Frau wird auf den Schrei aufmerksam und kommt von unten die Treppe hoch. Da man nicht durch das Fenster flüchten kann da unten ein Nachbar steht muss man sich richtig entscheiden und im Schrank verstecken. Als die dort wohnhafte Frau die Tür vom Schrank öffnen will, ruft ein Nachbar von unten und man bleibt unentdeckt. Würde mich freuen wenn jemand genau diese Szene des Spiels auch kennt und mir den Titel des Spiels sagen könnte. Ich weiß, sind wenig Informationen aber mehr weiß ich leider nicht mehr, außer das es glaube ich ein Spiel für den PC war. Danke im Vorraus.

Antwort
von lockout123, 12

Weiß ich nicht aber es könnte Resident Evil sein...

Kommentar von AntonB1234 ,

Nein, leider nicht.

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten