Frage von spidergirli, 54

Wer kennt den Titel von diesem deutschen Film?

Ich suche schon länger einen Film den ich mal im Fernsehen gesehen habe. Es war ein deutscher Film aus der Kategorie Krimi (aber lustig).

Hier mal eine kurze Inhaltsbeschreibung: Eine Ex.prostituierte zieht mit ihrem Mann und den 2 Kindern in die Vorstadt. Ihr Nachbar erkennt sie und will sie zu Sex erpressen,damit er nichts verrät. Der Nachbar stirbt im Haus durch einen Unfall (ich glaub er fiel die Treppe runter). Die Frau lässt nun die Leiche verschwinden, indem sie sie im Keller zu Hackfleisch verarbeitet, und dann an ihren Hund verfüttert. Er bleibt nicht die einzige Leiche, die im Keller verschwindet. Irgendwie jeder, der der Familie irgendwas will, stirbt in diesem Haus durch Unfälle. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die Ehefrau des ersten Toten der Frau auch noch hilft, die Dosen mit Hackfleisch aus der Tiefkühltruhe vor der Polizei zu verstecken.. Am Ende des Films ist es irgendwie so, dass der Ehemann der Ex-Prostituierten alles mit angehört hat als die Frau alles dem Polizisten gesteht, und auch der Polizist stirbt dann noch (wieder duch eine Verkettung von Unfällen).

Also wenn irgendjemand diesen deutschen Film kennt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir sagen könnten wie er heißt.

Antwort
von kaufi, 29

Männer Häppchenweise

Kommentar von spidergirli ,

Perfekt :-) Dankeschön:-)

Kommentar von kaufi ,

Nix zu danken !

....den sollte ich mir vielleicht auch mal besoren......Story klingt auf jedenfall gut :-D

Kommentar von spidergirli ,

Lohnt sich auf jeden Fall. Kleiner Tipp, den gibt es bei youtube. Hab es gerade gegoogelt ;-)

Kommentar von kaufi ,

Danke. Hab eben mal geschaut ob man den irgendwo bekommt.....bis jetzt noch keinen Erfolg. War leider erst vor einem halben Jahr im TV. Bei YT schau ich nicht so gerne Filme und die Quali ist nicht so brauchbar :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten