Frage von DerAntworter322, 79

Wer kennt den Titel dieses verdammten Party-Liedes?

Auf fast jeder Kirmes wird dieser Song gespielt!

Ich zerbreche mir meinen Kopf am laufenden Band, da ich nicht auf den Titel dieses Liedes komme: https://www.youtube.com/watch?v=Gy1sHXa3-kI&feature=youtu.be Vorbeugend, hier nur "La lala la la lalalalala" zu schreiben, habe ich den Titel, soweit ich ihn kenne, am Keyboard gespielt und aufgenommen.

BITTE NENNT MIR DIESEN TITEL! :)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 25

Das müsste "I will survive" von Gloria Gaynor und der Fassung der Hermes House Band sein,und zwar die im Original so nicht enthaltene LA! LALA-LAALA! ... Stelle. Gut gespielt! :)

Kommentar von RheumaBaer ,

In dem Lied geht's ja darum,daß sie versteinert war,als ihr Partner sie verließ,und erst in Schlaflosen Nächten Wut auf ihn entwickelt,und dadurch stark wird,dann steht er plötzlich da,weil er noch ihren Schlüssel hat,und glaubt wohl,er kann wieder "landen".. Und sie ihm sagt,Nee zieh Leine,ich werd das überleben! Daraus ein Partylied zu machen,ist eigentlich bizarr,eine Ex,die laut LA LA!!singend durch die Wohnung marschiert,wäre wohl was für die 112.. Die Band Cake hat vor Jahren mal ein schön seltsames Cover von dem Song gemacht..😄 Liebe Grüße!!

Antwort
von Almuric, 34

Hört sich entfernt wie ein Teil von "I will survive" von Gloria Gaynor an.

Den Titel haben aber auch schon andere Interpreten nachgesungen.

;-)

Kommentar von DerAntworter322 ,

Danke! Genau danach habe ich gesucht! :))

Antwort
von casala, 32

ich bin überzeugt davon, daß das in einem titel der hermes house band zu finden ist. frag mich jetzt aber nicht welcher. da werden andere user sicher aussagekräftiger sein.  :(

Kommentar von casala ,

i will survive ist der titel. almuric hat das richtig gesehen. aber die partyversion von der hermes höuse band ist natürlich mittlerweile zugkräftiger.  :)

Kommentar von DerAntworter322 ,

Danke! Genau danach habe ich gesucht! :))

Antwort
von aylinev, 8

Einfach das nächste mal shazamen😂

Kommentar von DerAntworter322 ,

Hab ich sogar gemacht - sehr sehr oft - auch mit Alternativen zum "summen" - aber jedes Mal ohne Erfolg! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten