Frage von Michele1810, 30

Wer kennt den Titel des gesuchten Spieles?

Hallo, ich such ein Spiel, dass ich vor etlichen Jahren mal gespielt habe. Dieses Spiel war ein PS1 Spiel und konnte auch auf der PS2 gespielt werden. Man konnte es zu zweit spielen und begann auf einen Parkplatz. Es war eine Art Action Spiel, würde ich mal so sagen. Die Gegner konnte man mit Waffen oder auch mit Standen etc. angreifen. Es handelte sich da zunächst um menschliche Angreifer. Man begann zunächst, wie bereits gesagt, auf einem Parkplatz. Dann ging es rein, zunächst einmal das Erdgeschoss "bearbeitet" und dann ging es irgendwann in einen Aufzug und nach oben. Oben dann ein Raum, wo sozusagen der Boss des ersten Levels war. Kann es leider nicht besser erklären. Ich hoffe jemand erkennt das Spiel dennoch an meiner Beschreibung. Kann mich nur noch daran erinnern, dass man unter anderem eine Brünette und eine Blondine auswählen könnte. Natürlich waren auch männliche Charaktere vorhanden. Ist schon 6 Jahre ungefähr her, dass ich dieses Spiel in der Hand hatte.

Danke schon mal im voraus. LG Michele

Antwort
von Martin39m, 9

Tobal 1 und 2 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community