Meine beiden Eltern sind Lehrer, vielleicht kann ich Dir helfen. Was genau willst Du wissen? Lehrer sind normale Menschen und arbeiten -entgegen der weitläufigen Meinung- ganztags. Die Unterrichtsvorbereitungen und Nachbereitungen, Zeugnisse, Konferenzen, Telefonate mit Eltern usw. nehmen den restlichen Tag in der Regel ein oder Teile des Wochenendes.
Daher unterscheidet sich ein Standard-Durchschnitts-Lehrer-Tagesablauf (DSLT) nicht von einem anderen Arbeitnehmer mit Kern- und Gleizeitzeit-Mischung.

lehrer machen genau das selbe wie jeder andere mensch, nur mit unterrichten

unterricht vorbereiten, die stunden dann geben arbeiten und hausaufgabenüberprüfungen korrigieren, arbeiten schreibe/planen, noten geben..

aufstehen, duschen, frühstücken, zur Schule fahren, 1. Pause, 2. Pause, Feierabend, nach Hause fahren, Mittagessen, evtl Hausaufgaben kontrollieren, wenn er welche aufgegeben hat:-), Kaffee trinken.....Freizeit....Abendbrot;-)

er steht auf packt sein zeugs und ist meistens um 7 in der schule dan macht er was ein lehrer so macht bis so ungefär 2-3 dan geht er nach hause und dort kann er sich die arbeit aufteilen..kann aber auch gut mal bis um 12 an einer schulaufgabe sitzen^^ habe das von nem Lehrer der uns gerne über das lehrersein informierte
So einen hätte ich auch gerne.

nach dem Unterrichten kommen die Hausaufgaben in Form von Berichtigungen und Vorbereitung der nächsten Unterrichtsstunden, das kann schon bis in die Nacht gehen, zumindest war es bei meinem Vater so
aufstehen, frühstücken, zur arbeit fahren, sich anpöbeln lassen, arbeiten korrigieren .. nach hause fahren. Fertig!

aufstehen,frühstücken,arbeiten,von der schule nach hause,weiter arbeiten,kurz freizeit,arbeiten,schlafen